Dr. M.Sc. Riekeberg

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Ulrich Riekeberg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Riekeberg hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Riekeberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Riekeberg

Artikel von Dr. M.Sc. Riekeberg

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. M.Sc. Riekeberg anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Riekeberg

Bewertung vom 18.10.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt.

Sehr guter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und alles verständlich erklärt. Behandlung läuft mit sehr viel Fingerspitzengefühl ab."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetent und freundlich

Trotz einer etwas längeren Wartezeit hat sich Dr. Riekeberg reichlich zeit für mich genommen und ich wurde bis ins kleinste Detail über meine Behandlung und den weiteren Verlauf informiert."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017, Alter: 30 bis 50

Rundumservice und Beratung

Aufgrund starker Probleme suchte ich einen neuen Zahnarzt. Telefonisch schnell einen Termin bekommen, meinem Gefühl nach ein sehr nettes und kompetentes Team. Es wurde mir direkt geholfen - Behandlung dauert einige Zeit an. Bei allen atemraubende sehr freundlich behandelt worden, es wurde alles genauestens Erklärt. Ich werde immer wieder hier hin kommen."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Riekeberg

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunderbare Behandlung durch Herrn Oeken

Herr Oeken hat mich außerordentlich gut behandelt. Meine Erfahrungen in den vorherigen Praxen, in denen ich war, waren nicht annähernd so gut, wie meine Behandlung jetzt. Er hat mich umfangreich informiert und aufgeklärt über die Behandlungsmöglichkeiten und strahlt eine wunderbar ruhige und kompetente Art aus. Ich bin hochzufrieden, endlich schmerzfrei, und komme gerne wieder in die Praxis zurück. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich nur weiterempfehlen

Ruhige Art, macht einen sehr kompetenten Eindruck. Weiß wovon er spricht. Man fühlt sich in guten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Riekeberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Riekeberg.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli