Dr. med. dent. Peter Bongard

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin
Länglingsweg 60, 47447 Moers

Bewertung für Dr. Bongard

Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen; äußerst freundliches Mitarbeiterteam

Eine Praxis, die man in ihrer Gesamtheit nur weiter empfehlen kann. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit und Herr Dr. Bongard strahlt Kompetenz und Sicherheit aus. Erst gestern erhielt ich 6 Implantate und fühle mich wohl. Das Praxisteam erkundigte sich gleich wenige Stunden nach dem Eingriff nach meinem Gesundheitszustand.
So eine Fürsorge habe ich bis dato nicht erlebt."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Bongard

Guten Tag, wir freuen uns über so eine tolle Bewertung unserer Praxis. Wir werden sie auch weiterhin so begeistern! Ihr Praxisteam.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bongard)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bongard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bongard.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 19.08.2016

Was können Eltern gegen Zahnarztangst bei Kindern tun?

Wie erreichen Eltern, dass Kinder ihren Zahnarzt als Freund und nicht als Feind ansehen? Werden Sie zum Wegbereiter für eine positive Beziehung zwischen Ihrem Kind und seinem Zahnarzt und ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2016
von Armin Safavi-nab

Zum Thema „Zahnarztangst” am 13.08.2016

Zahnarztangst bei Kindern - Welche Ursachen hat sie?

Zahnarztangst ist weit verbreitet. Doch nicht nur Erwachsene sind davon betroffen; besonders Kinder haben oft mit der Angst vor dem Zahnarzt zu kämpfen. Studien zeigen, dass etwa jedes zehnte Kind ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2016
von Armin Safavi-nab