Dr. Bongard

Dr. Bongard
Dr. Bongard ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bongard oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bongard ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Moers (Stand 06/2019)

Dr. Bongard ist unter den Top5:

· Implantologen in Moers (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Moers (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Moers (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Moers (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Peter Bongard

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

MVZ Zahn + Zentrum Moers
Länglingsweg 60
47447 Moers

www.zahnmoers.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bongard hinterlegt. Sind Sie Dr. Bongard? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragenbin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Prothetik

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Veneers (Keramikschalen)

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Bongard

Bewertung vom 14.08.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Füllte mich sehr gut beraten und vorbereitet"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Einsatz Implantate

Von Anfang bis zum Ende ein Top Service! Die Behandlung war sehr entspannt und hat fast Spaß gemacht. Gute und entspannte Umgebung."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Supermoderne Praxis mit eigenem Labor, Röntgengeräten- sehr freundliches Team -

Von Beginn an sehr zufrieden. Von der Beratung und der Behandlung bis hin zum Ergebnis einer umfangreichen Zahnsanierung im Ober- u. Unterkiefer (Knochenaufbauten/Implantation) war alles hervorragend. Sehr gutes Ärzte- u. Praxisteam, bei dem man in guten Händen ist. Danke an Dr. Peter Bongard und das gesamte Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr fortschrittliche Zahnklinik

Von A - Z rundum zufrieden. Von der Beratung über die Behandlung bis hin zum Ergebnis einer sehr umfangreichen Zahnsanierung im Ober- u. Unterkiefer (Knochenaufbauten/Implantation) hat alles reibungslos geklappt. Sehr gut strukturiertes Ärzte- u. Praxisteam, bei dem man sich jederzeit in guten Händen fühlt. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Peter Bongard und das gesamte Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019

Freundliche und sehr professionelle Praxis

Sehr gutes und freundliches Personal. Sehr gute Behandlung ohne Schmerzen oder weiteren Problemen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bongard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bongard.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer