Dr. Bongard
Dr. Bongard ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bongard oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bongard ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Moers (Stand 06/2018)

Dr. Bongard ist unter den Top5:

· Implantologen in Moers (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Moers (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Moers (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Peter Bongard

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

MVZ Zahn + Zentrum Moers
Länglingsweg 60
47447 Moers

www.zahnmoers.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bongard hinterlegt. Sind Sie Dr. Bongard? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragenbin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Prothetik

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Veneers (Keramikschalen)

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Bongard

Bewertung vom 16.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine sehr zufriedene Patientin

Der ertst Eindruck: Eine sehr moderne Praxis mit freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen im Empfangsbereich. Termine wurden zeitnah vergeben und eingehalten. Ich hatte den Eindruck professionel behandelt zu werden. In der Folgezeit zeigte sich, dass umfangreiche zahnmedizinische Arbeiten nötig waren: Wurzelbehandlung, neue Brücken, Kronen und Kieferknochenaufbau. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Ich danke dem ganzen Team. Besonderer Dank an Dr. Bongard und Zahnärztin Frau Rosa Maia, sowie der Assistez am Behandlungsstuhl. Ich fühlte mich jederzeit in guten Händen und kann diese Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Komplizierte Zystenentfernung, schmerzfreie Implantatbehandlung

Die Zyste lag im Unterkiefer in der Nähe des Nervs, sehr kompetente und vertrauenswürdige Behandlung. Würde mich als ängstlichen Patienten bezeichnen, die Spritzen für die Betäubung waren schmerzfrei und die gesamte Behandlung war schmerzfrei. Ich wurde während der Behandlung immer informiert, sehr sachlich, beruhigend und für mich positiv. Habe im letzten Jahr ein Implantat an anderer Stelle von Dr. Bongard erhalten und kannte die sehr kompetente und schmerzfreie Behandlung durch ihn schon. Bin auch mit diesem Implantat, sowie mit allen anderen Behandlungen durch ihn höchst zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zielgerichtet, kompetent und patientenfreundlich

Hier wird konzentriert und zielgerichtet gearbeitet. Der Patient steht jederzeit im Mittelpunkt und wird zu jedem Zeitpunkt optimal behandelt. Darüber hinaus ist auch das gesamte Personal immer für den Patienten da. Ich habe meinen neuen Hauszahnarzt gefunden. Sehr zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Implantate im Unterkiefer, Erneuerung veralteter Kronen und Brücken

Ich bin rundum mit meiner Behandlungen der letzten 2 Jahre zufrieden. Es wurde erst der Oberkiefer und dann der Unterkiefer komplett "restauriert". Die Behandlung beinhaltete u.a. Kronenverlängerungen im Oberkiefer, Implantate im Unterkiefer und 1 Zahn musste gezogen werden. Dies wurde von Herrn Dr. Bongard kompetent und schmerzfrei durchgeführt. Die anderen laufenden Behandlungen und Erstellung der Kronen wurden von Frau Baumgarte ebenso kompetent und schmerzfrei vorgenommen. Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen und alle Baustellen sind bei mir jetzt behoben. Das Ergebnis ist sehenswert und meine Lebensqualität entsprechend gesteigert. Die Terminvergabe ist sehr unkompliziert und alle Termine konnten an meine Arbeitszeiten angepasst werden. Alle Mitarbeiter, Techniker und Helfer waren überaus freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente im Wartebereich und den Behandlungsräumen ist sehr ansprechend und sorgt dafür, dass kein Unwohlsein aufkommt. Das Gesamtkonzept stimmt und lässt mich deshalb als sehr zufriedenen Patienten zur Vorsorge und Zahnhygiene regelmäßig wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spezialist für Herausforderungen

Ich habe den Eindruck, dass Dr. Bongart sich täglich auf die schwierigeren, bzw. außergewöhnlicheren Aufgaben am Zahnapparat konzentriert. D, h., Implantat + Wurzelspitzenretraktion liefen konzentriert und zielgerichtet ab. Ich hatte den Eindruck, das gesamte Team wusste jedezeit genau, was zu tun ist. Dr. Bongart machte bei der Arbeit den Eindruck von Souveränität und großer Erfahrung. Das gibt das Gefühl von Sicherheit. Das gesetzte Implantat war auch im Nachhinein schmerz- und beschwerdefrei. Er war freundlich und ich habe den Eindruck, jeweils das Optimum zu erreichen ist seine Profession."  Mehr

Kommentar von Dr. Bongard

Lieber Patient, vielen Dank für das Vertrauen und die tolle Bewertung! Wir freuen uns Sie bald als Patient wieder begrüßen zu dürfen. ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bongard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bongard.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018