Claudiusstr. 2, Moers

Dr. med. dent. Rainer Schwich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med.dent. Rainer Schwich Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Rainer Schwich?

Standort: Privatpraxis Dr.med.dent. Rainer Schwich Zahnarzt

– über viele Jahre habe ich als Patient in dieser Praxis immer wieder Ungehaltenheiten bis hin zu regelrechten Wutausbrüchen bei Herrn Schwich beobachten können, die sich sowohl gegen seine Mitarbeiter als auch gegen seine Patienten richteten in herabwürdigender und peinlicher Weise
– Daher ist die Atmosphäre und das Vertrauen zur Praxis dort für mich in den letzten Jahren immer unberechenbarer geworden
– immer wieder andere Assistenzärzte, bzw. Praxis-Partner
– obwohl ich mit der Nachhaltigkeit seiner Arbeit nichts Negatives sagen kann, habe ich letztendlich nach mehreren fast traumatischen Schmerzerlebnissen in dieser Praxis, den Zahnarzt gewechselt, und hätte das schon längst machen sollen
– es gibt andere Zahnärzte, die sich nicht wie selbstgerechte Herrgötter aufspielen und dabeiauch noch bessere Arbeit machen.

Stress–Schmerzfolter–Selbstherrlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.dent. Rainer Schwich Zahnarzt

Kompetentes, freundliches Team