Dr. Kristina Haastert

Laserzahnheilkunde
Akupunktur

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen!

Hier auf meinem jameda-Profil möchte ich, Dr. Kristina Haastert, Ihnen meine Zahnarztpraxis in Moers vorstellen. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Einblick in die modernen Praxisräume und Informationen über mein Leistungsspektrum.

Ich biete Ihnen sämtliche Zahnbehandlungen, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Schonende Behandlungskonzepte erstelle ich stets mit Rücksicht auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Denn Ihr Vertrauen liegt mir am Herzen. Gerne nehme ich mir genug Zeit für Sie, beantworte Ihre Fragen und behandle Sie mit viel Einfühlungsvermögen.

Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie vorbei. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. Kristina Haastert

Zahnärztin Dr. Kristina Haastert

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Karies, Zahnschmerzen oder Parodontitis. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Zahnarztpraxis in Moers, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

• CEREC - Keramikzahnersatz in einer Sitzung

• Modernste Laserzahnheilkunde

Manchmal lässt sich – je nach Ausgangslage – der Verlust eines oder mehrerer Zähne nicht vermeiden, eventuell ist der Zahnverlust bereits vor vielen Jahren zu beklagen gewesen. Die entstandenen Lücken schränken sowohl die Optik als auch die Funktion und unter Umständen auch die Sprachbildung ein.

Durch die moderne zahnärztliche Implantologie gehören Lückenstände oder gar ausgedehnte – optisch und kinesthetisch einschränkende – Prothesen mit schlechtem Sitz und Halt in der Mundhöhle der Vergangenheit an. Zahnimplantate übernehmen hoch ästhetisch und naturgetreu die Funktion der Zahnwurzeln. Selbst unbezahnte Kiefer können mit den modernen Implantaten wieder mit festsitzendem, ästhetisch höchstwertigem Zahnersatz versorgt werden.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam im Dialog, ein implantologisches Behandlungskonzept zu erarbeiten nach dessen Umsetzung das „Lachen mit der Hand vor dem Mund“ endgültig der Vergangenheit angehört!

• CEREC - Keramikzahnersatz in einer Sitzung

Die Abkürzung CEREC steht für „CERamic REConstruction“ und ein Behandlungskonzept, das modernste Kamera- und Computertechnik verwendet. Innherhalb weniger Minuten wird ein Keramik-Rohling mit höchster Präzision in Ihren Zahnersatz verwandelt. Würgen, Abformungen, Provisorien und Wartezeiten durch das Dentallabor werden durch CEREC überflüssig!

• Modernste Laserzahnheilkunde

• Innovative und schonende Behandlungskonzepte in vielen Bereichen der Zahnheilkunde
    • Schonende und gründliche Entfernung der krankmachenden Bakterien auf der Implantatoberfläche von entzündeten Implantaten
    • Gründliche Entfernung der krankmachenden Bakterien bei der Wurzelkanalbehandlung
    • Sanfte und schmerzfreie Parodontitisbehandlungen
    • Schnellere Heilung durch Biostimulation der körpereigenen Regeneration
    • Erhalt des erkrankten Zahns oder Implantats
    • Langfristige Erfolgsaussichten

Zahnärztin Dr. Kristina Haastert

In meiner Zahnarztpraxis in Moers können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Implantologie, Kariesentfernung und Wurzelkanalbehandlungen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Ich und mein Team setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen meiner Zahnarztpraxis.

• Das Leistungsspektrum unserer Praxis im Überblick

• Akupunktur in der Zahnheilkunde

• Gerade Zähne durch unsichtbare Zahnspangen

• Das Leistungsspektrum unserer Praxis im Überblick

• Zahnärztliche Implantologie
    • Ästhetische Zahnheilkunde
    • Laserzahnheilkunde
    • CEREC, Zahnersatz in einer Sitzung
    • Digitale Abformung -> kein Würgen durch Einsatz eines Intraoral-Scanners anstatt Abformmassen
    • Amalgamfreie Füllungen
    • Kariesentfernung ohne Bohren
    • einfühlsame Behandlungen von Angstpatienten und Kindern
    • schmerzfreie Behandlungen
    • ausführliche Patientenberatung
    • hochwertiger Zahnersatz
    • schonende Zahnfleischbehandlungen (Parodontologie)
    • Wurzelkanalbehandlungen auf höchstem Niveau (Endodontie)
    • Funktionsanalyse, Funktionstherapie, Kiefergelenkbehandlung, CMD-Therapie
    • Kinderzahnheilkunde sowie Kinder- und Jugendlichen-Prophylaxe
    • unsichtbare Zahnspangen
    • Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung
    • Zahnschonende Zahnaufhellung (Bleaching)
    • strahlungsarmes digitales Röntgen
    • Anti-Schnarchschienen
    • Angstlösung, Sedierung und Ohr-Akupunktur (http://www.akupunktur.de/zahnarzt-haastert)
  • Akupunktur in der Zahnheilkunde

Die Ohrakupunktur kann in der Zahnmedizin vielseitig unterstützend wirken bei:

• Herpesläsionen, wiederkehrenden Aphthen
    • Cranio-Mandibulären Funktionsstörungen
    • Perioperativem Schmerzmanagement
    • Angst und Verspannungen
    • Neurologischen Störungen (z. B. Trigeminusneuralgie)
    • Speichelsekretionsstörungen

Dr. Haastert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Moers

03.01.2022

Kompetente Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin und nettes Team! Ich wurde gut aufgeklärt und extrem schmerzfrei behandelt. Ich habe noch nicht mal die Spritze gespürt. Komme gerne wieder

01.01.2022 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Praxis nicht zu empfehlen , sehr sehr lange Wartezeiten

Leider habe ich erst Ende Januar einen Termin erhalten, obwohl ich aufgrund eines abgebrochenen Zahns dringend Hilfe benötigt habe. Die Dame am Telefon war eher unfreundlich anstatt hilfsbereit zu sein. Der Ton war leider eher respektlos und die Dringlichkeit meines Anliegens wurde herunter gespielt. Da ich bereits bei den vorherigen Terminen sehr sehr lange warten musste und mich nicht wohlgefühlt habe werde ich den Zahnarzt wechseln.

Anmerkung von jameda:

08.12.2021
5,4

Erstellung eines Heil und Kostenplans ohne vorherige Rücksprache

es wurde nach einer kurzen Behandlung, von mir die Frage nach einer Möglichkeit die unteren Backenzähne etwas schöner zu machen gestellt.Abdruck wurde genommen, Aufklärung und richtige Untersuchung fanden nicht statt.Ohne vorherige Rücksprache mit mir, ein der Kostenplan zu meiner Krankenversicherung geschickt. Ein solches Verhalten finde ich sehr übergriffig. Den total überteuerten Plan,habe ich bereits stornieren lassen. Hier geht es wohl nicht um den Patienten sondern um das was man verdient.

20.02.2021

Sehr sehr nette Ärztinnen und ein freundliches junges Team erwarten einen

Ich bin vor circa 1 Jahr zu dieser Praxis gewechselt und bereue es nicht. Ich war bisher schon bei beiden Ärztinnen in Behandlung und muss sagen, dass beide wirklich sehr sehr nett sind und einen super Job absolvieren. Habe nun eine Kiefergelenksschiene empfohlen bekommen gegen meine Nacken und Kopfschmerzen. Eigentlich finde ich Abdrücke nehmen extrem scheußlich, aber die Helferin hat dies so super gemacht, mir wurde aber auch statt einem Abdruck ein Scan angeboten, vllt beim nächsten mal :-)

15.02.2021

Super Ärztin & Top Angestellte , 5*

- Dame am Empfang immer sehr freundlich, ist leider nicht überall so!

- super schnelle Terminvergabe innerhalb eines Tages

- parken direkt vor der Tür möglich

- ausführliche Beratung was zu tun ist, Heil und Kostenplan wird direkt mitgegeben, woanders wartet man meist 1-2 Wochen dadrauf.

- Keramik Krone in nur einer Sitzung von 3 Stunden direkt in der Praxis bekommen, sitzt super, sieht klasse aus. Bin sehr zufrieden diese Praxis gefunden zu haben! Kann ich jedem nur ans Herz legen.

Letzte Aktualisierung24.12.2018