Dr. med. dent. Mani Javadi

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Javadi

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

An der Beeke 547443 Moers
Sind Sie Dr. med. dent. Mani Javadi?

Schienensysteme

Dr. Javadi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Moers

24.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Als Angstpatient hin und als Patient ohne Angst entlassen

Alle sehr Freundlich und nett und es wird auf den Patienten eingegangen ganz Super nachdem ich als Angstpatient hingegangen bin komme ich jetzt gerne wieder

16.03.2021

Sehr netter Arzt ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis. Ich bin Angstpatientin und der Zahnarzt hat meine Angst genommen vorher bin ich nie gerne zum Zahnarzt gegangen allerdings komme ich gern hierher. Man ist hier sehr gut aufgehoben die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und es wird gute und professionelle Arbeit geleistet. Kann ich nur weiterempfehlen.

17.12.2020

Ein sehr toller Arzt und ein tolles Team

Bei diesem Zahnarzt vergisst man dass man eigentlich bei einem Zahnarzt sitzt, in dieser Praxis ist alles wirklich locker. Ich bin dankbar euch gefunden zu haben. Auch Angstpatienten werden sich hier Sehr gut aufgehoben fühlen.

20.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Glückstreffer für mich!

Ich kam vor 3 Jahren neu in die Praxis um Implantate setzen zu lassen. Im Vorgespräch merkte ich schnell, dass man mir nicht mehr " verkaufen" wollte als nötig war. Das hat mich sehr überrascht und erfreut. Danach lief alles zügig und problemlos ab. Das Team ist sehr freundlich. Wenn sich wieder mal eine Halterung am Implantat löst, kann ich jederzeit kurzfristig kommen und ohne langes Warten wird mir geholfen. Mehr kann ich nicht erwarten!!

22.03.2020

Ich fühle mich rundum wohl

Als Angst Patientin ging ich mit einem schlechten Gefühl in die Praxis und kam mit einem Lächeln wieder zurück nach Hause. Ein toller Arzt. Ich fühle mich total sicher

Letzte Aktualisierung19.01.2022

Dr. med. dent. Mani Javadi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?