Dr. med. dent. Peter Bongard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsa...

Warum zu mir?

Wir haben sowohl in unserem MVZ als auch in unserem Klinikbereich immer eine Antwort für Ihr persönliches Zahn-, Mund- und Kieferproblem oder einfach ...

Meine Praxis und mein Team

Unser Zahnärzteteam besteht aus Experten und Spezialisten verschiedener Disziplinen, um Ihnen in allen Bereichen das Nonplusultra der Zahnmedizin biet...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2008 Kooperation Implantologie- Gnathologie Dr. Ulf Gärtner / Köln
  • 2009 Patentierung eines einteiligen Hybrid-Implantats - Editorial Advisor des Fachjournals Praktische Implantologie und Implantatprothetik
  • 1986 Abitur Gymnasium Adolfinum, Moers

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Standort: Zahnzentrum Moers Implantologie

Wegen großer Zahnprobleme habe ich länger nach einer Praxis gesucht, die Willens und in der Lage war, diese Probleme zu lösen. Im Zahnzentrum Moers fand ich mit Dr. Bongard und dessen Team einen hervorragenden und empathischen Ansprechpartner. Fachlich äußerst kompetent und mit viel Verständnis für die kleinen und großen Probleme war/ist Dr. Bongard für mich der perfekte Zahnarzt. Auch die ruhige Atmosphäre in der Praxis trägt dazu bei, dass man sich verstanden, gut aufgehoben und wertgeschätzt fühlt. Die Empfehlung für diese Praxis war "DER BESTE TIPP SEIT LANGEM." Auch der längere und nicht ganz einfache Weg nach Moers lohnt sich.
Mit wurde hier mein Lächeln zurück gegeben.

Danke

Standort: Zahnzentrum Moers Ästhetische Zahnmedizin

Ich hatte eine 14monatige Bracketbehandlung.Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.Frau Dr.Dimovska und ihre Ass.Xxxxx haben mir jeden Behandlungsschritt erklärt,so das er auch für Laien verständlich war.Die Praxis kann ich jeden weiterempfehlen.Sie ist hell und modern eingerichtet.

Standort: Zahnzentrum Moers Implantologie

Im April musste eine Paradontose Behandlung(offene Lappen Op), Entfernung von Zysten und einsetzen von Implantaten durchgeführt werden,die Dr. Bongard durchgeführt hat und was soll ich sagen?Ich bin begeistert!!!! Nach dieser Op plus setzen der 3 Implantate benötigte ich noch nicht mal ein Schmerzmittel ! Im Juni übernahm Dr. Beckmann die Behandlung, für meinen Zahnersatz, den ich ebenfalls bewertet habe. Jetzt im Juli sitze ich hier mit einem ästhetisch wunderbaren Zahnersatz und bin Dr. Bongard, Dr. Beckmann und den vielen lieben Helferinnen, die mir zur Seite standen , sehr dankbar! Dr. Bongard ist wirklich ein absoluter Profi mit sehr viel Erfahrung, Wissen und Kompetenz und hat an sich selbst einen hohen Anspruch, er will ein perfekt gutes Endergebnis, was ich ganz toll finde, da man wie ich, am Ende der Behandlung total begeistert ist.Danke auch an Abu Sayeed von der Dentalhygiene, der in seiner ruhigen, einfühlsamen Art die Zahnreinigungen super durchführte.

Standort: Zahnzentrum Moers

Aufgrund nicht fachgerecht eingesetzter Kronen (3 Stück) nebst der entsprechenden Beschwerden, suchte ich das Zahnzentrum in Moers zwecks Einholung einer weiteren Meinung auf. Das Erstgespräch respektive die Erstuntersuchung fand bei Herrn Dr. Bongard statt. Dieser nahm sich für die zahnärztliche Untersuchung und dem darauf folgendem Gespräch sehr viel Zeit. Die neuen Kronen wurden durch seine Mitarbeiterin, Frau Xxxxx, eingesetzt. Frau Xxxxx arbeitete sehr gewissenhaft. Kronen, die ihr nicht zusagten, wurden von der Zahntechnik erneut und umgehend angefertigt. Überdies wurden Zähne eingeschliffen und fehlende Eckzahnführungen durch Aufbauten behoben. Herr Dr. Bongard sowie sein ganzes Team leisteten hervorragende Arbeit. Dabei waren die MitarbeiterInnen stets freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich die ganze Zeit gut aufgehoben und werde trotz eines Ortswechsels durch einen Umzug, die Praxis auch weiterhin aufsuchen.

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Moers

Ein Zahnarzt wie er sein sollte. Sehr kompetent u. Freundlich. Trotz großer Angst hab ich von der ganzen Prozedur nichts gespürt. Ein Tolles Zahnzentrum ,das nicht nur Geld verdienen will.

Zahnimplatate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Moers

Leider muss ich mein erstes Ergebnis welches zur Beurteilung führte vollständig revidieren.
Aber erstmal muss der doc von den fachlichen Fehlern erfahren.
Ich habe Röntgenaufnahmen die diese belegen.
Weiteres kommt bald.

Leider Komplikationen aufgetreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Moers

Auf die rückblickend betrachtete Behandlung, welche sowohl physisch als auch psychisch kein Spaziergang war, bin ich sehr stolz darauf, dass ich diesen Weg mit einem so professionellen Team gehen durfte. Hervorhebend möchte ich insbesondere die sehr hohen eigenen Ansprüche des Implantologen an sich selbst. Geballte Kompetenz und Erfahrung treffen hier auf Spaß bei der Arbeit!!
Für das nach wie vor sehr funktionelle und vor allem ästhetische Ergebnis, kann ich nur noch einmal herzlichen danken!

Zufriedenheit nach Jahren unverändert hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Moers

Ich bin als Angstpatient zu Herrn Dr. Bongard gekommen und muss sagen ich habe meine Angst vollständig verloren. Die Behandlung war von Anfang an für mich transparent. Jede einzelne Frage rund um meine Behandlung wurde mir ausführlich und sehr verständlich beantwortet. Die einzelnen Behandlung sind zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das Preis-Leistungsverhältniss ist dem Behandlungsaufwand entsprechend. Ich kann Herr Dr. Bongard nur empfehlen. Auch sein ganzes Team ist TOP. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Uwe Kurkowitz

Bewertung meiner Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Moers

Invisalign-Behandlung mit einem perfekten Ergebnis! Sehr unkompliziert - trotz mehrerer Nachbehandlung aufgrund schwieriger Zahnstellung.
Sehr nettes Personal & gute Stimmung. Würde die Praxis jedem weiterempfehlen, da ich wirklich rundum sehr zufrieden war.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (habe sehr viele Anbieter verglichen)

Sehr empfehlenswert - gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Moers

Das hohe Engagement, die vielfältige Kompetenz und die Empathie des gesamten Praxisteams haben mich überrascht!
Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin vom Ergebnis der Behandlung begeistert. Danke dafür!

Herausragendes Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert