Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.001 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02841/9983000

Frau Stachelhaus

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Düsseldorfer Str. 33247447 Moers
Arzt-Info
Sind Sie Inka Stachelhaus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Praxis Dr. med. dent. Tania Ploenißen Zahnärztin

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.01.2020 • privat versichert
1,0
1,0

Kompetente und überaus gründliche Zahnärztin, hervorragende Leistung!

Ich habe selten eine so gründliche, kompetente Behandlung bei einem Arzt erlebt. Die fachliche Beratung ist herausragend, Frau Stachelhaus erklärt und arbeitet mit einer solchen Gründlichkeit und Genauigkeit, bemerkenswert! Sie ist zudem ungemein sympathisch und herzlich, ohne ihr Ziel, gesunde Zähne zu kreieren, aus den Augen zu verlieren. Meine Töchter freuen sich auf jeden Besuch, die ganze Familie geht mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Top Leistung und top Qualität! Absolut empfehlenswert.

Archivierte Bewertungen

22.10.2013
1,2
1,2

Absolut empfehlenswert !

Frau Inka Stachelhaus ist eine sehr kompetente Zahnärztin, total freundlich und symphatisch. Ich kam sehr ängstlich in die Praxis, da mir ein Zahn abgebrochen ist. Frau Stachelhaus hat meinen Zahn "gerettet" und ich hatte noch nie eine so tolle Füllung, sie passte von Anfang an und fühlt sich super an. Kannte ich vorher so nicht. Auch die Praxisräume sind sehr nett eingerichtet und man fühlt sich wohl, obwohl es eine Zahnarztpraxis ist. Ich bin wirklich begeistert und habe Frau Stachelhaus auch schon anderen empfohlen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.001
Letzte Aktualisierung10.11.2015

Danke , Frau Stachelhaus!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler