Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Zoller

Kai Zoller

Zahnarzt
Schulstr. 14 a, 47447 Moers

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(7)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt, super Praxis

Seit Jahren bin ich Patientin in der Praxis und habe von Wurzelbehandlung bis Stiftzahn und Krone schon alles durch. Lief immer super, tat nie weh, Ergebnisse sind einwandfrei! Ich wohne inzwischen…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 02.09.2017

Dr. Zoller kann ich leider nicht empfehlen

Ich habe mir 2 Brücken und ein Zahn überkronen lassen, eine Brücke musste getrennt werden nach ca. Einem jahr, weilt eine dicke Entzündung in der Zahnwurzel war. Meine Krone, die auch gerade mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016

Top kompetenter Zahnarzt, immer gut gelaunt

Bester Zahnarzt der Umgebung vor allem bei Angstpatiebten"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung KaI Zoller

Mitder Behandlung bei Kai Zoller bin ich sehr zufrieden. Er hat mich gut beraten, habe dann ja auch ca. 15.000 € in meiune Zähne investiert , da kann man ja auch eine gute bEhandling erwarten!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr flexibel mit einem hervorragenden Team

Der Überschrift und der nachfolgenden Benotung ist alles zu entnehmen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt mit tollem Praxisteam

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Das gesamte Team ist ebenfalls super nett, freundlich und entgegenkommend. Ich wurde immer hervorragend aufgeklärt und behandelt. Die ganze Aura…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Zahnarzt

Sehr zufriedenstellende, Kometente und fachliche Beratung. Zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die gute Teamstimmung hier überträgt sich auf den Patienten und das Resultat

– sehr freundliches Team und immer sehr gute Stimmung im Team – jede Maßnahme wird ausführlich erklärt und besprochen – die behutsamste Ultraschall-Zahnreinigung, die ich bisher erfahren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.02.2014

Der "keine Angst" Zahnarzt.....

Ein toller Zahnarzt! Nett, freundlich und kompetent! Nimmt sich für jeden Patienten die notwendige Zeit und erklärt exakt und verständklich was gemacht werden muss. Natürlich muss der Mann auch…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 05.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ist nicht mein Vertrauenszahnarzt geworden!

Ehrlich gesagt, kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, aber so unterscheiden sich wohl die Empfindungen eines jeden einzelnen. Mir ging der ewige Gesang auf den Nerv und von…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2013

Bleiben Sie gesund, Herr Zoller :)

Seit rund 20 Jahren bin ich Patientin von Herrn Zoller. Allem in anderen Bewertungen positiven stimme ich voll und ganz zu. Besonders erwähnen möchte ich dazu noch, dass Herr Zoller auch sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2013

Ich habe keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen!

Ich hatte vorher immer Angst zum Zahnarzt zu gehen aber nach meinem 1. Besuch bei ihm war das vorbei. Auch die ganzen Mädels dort sind klasse. Man fühlt sich dort Super aufgehoben.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013

Absolute Spitzenklasse

Ich kann Herrn Zoller nur empfehlen. Service, Team und Können ist hier optimal vereint. Man hat gute Laune auf dem Hinweg und beste Laune beim Verlassen der Praxis. Besser geht's nicht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.08.2013

Bester Zahnarzt der Welt

Fachlich hervorragend, menschlich einmalig, das Team 1. Klasse selbst Spritzen spürt man nicht! Da geht man/Frau doch gerne zum Zahnarzt! Absolut empfehlenswert!!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super - würde nie mehr woanders hingehen!

Die Räumlichkeiten, das Team, die Atmosphäre und die sympathische Offenheit machen den Besuch bei Kai Zoller zu einem Erlebnis. Wenn dann der Arzt in Bestlaune und-form singend an den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt, tolles Team

Bin Super zufrieden. Der Zahnarzt ist sehr nett und hat ein super Team."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2013

Zahnarztbesuch mit wenig Stress

Herr Zoller ist ein Zahnarzt, der eine angenehme Atmosphäre schafft, auf die Sorgen und Fragen des Patienten eingeht und durch seine gute Laune ansteckt."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013

Karin Schmidt

Sehr netter Mensch,immer gut gelaunt und nimmt jedem die Angst vor der Behandlung.Öfter ein liedchen auf den Lippen Super"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013

Der singende Zahnarzt.

Seit über 20 Jahren ist diese Praxis unser zahnärztliches Zuhause und wir hatten am Anfang etwas Sorge, wie es mit dem "Neuen" nun weitergeht. Dr. Zoller ist jedoch ähnlich einfühlsam und man…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.01.2013

Sehr nettes Team

Es ist neben dem Arzt ein sehr nettes Team am Start, welches alles gut erklärt und so auch Kindern die Angst nimmt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.01.2013

kompetenter und netter Arzt

Der Zahnarztassistent Vollmer ist kompetent und freundlich."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.01.2013

Ich bin erleichert, so einen Zahnarzt gefunden zu haben.

Ich bin neu nach Kapellen gezogen und meine Nachbarin hat mir die Praxis Zoller empfohlen. Als Schmerzpatient bekam ich sehr schnell einenTermin. Hr. Zoller und seine Mitarbeiterinnen machten einen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.12.2012

Zahnarzt, der mir die Angst genommen hat

Herr Dr. Zoller ist ein ständig gut gelaunter Zahnarzt, der ein besonders gutes Händchen für Angstpatienten hat. Er hat es bei mir geschafft, dass ich überhaupt keine Angst mehr vor einem Besuch…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 14.12.2012

Bewertung vom 14. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2012

Das Team.......

neben dem Arzt sollte und muss man einfach auch mal die Bereitschaft seiner Assistentinnen lobenswert erwähnen. Ob es nun die fachliche Aufklärung ist, die im Grunde nur noch vom Arzt mit einem "Ja"…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.11.2012

Bewertung vom 27. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.11.2012

Bewertung vom 22. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 18.11.2012

Bewertung vom 18. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.11.2012

Den Arzt und sein Team kann man nur weiter empfehlen. Dies schrieb ein Angstpatient.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2012

Sehr freundliche Zahnärzte, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.05.2012

Seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Zoller arbeitet sehr einfühlsam und kompetent. Er erklärt immer jeden seiner Schritte und schafft so eine vertrauensvolle, angstfreie Atmosphäre. Beim Zahnersatz wurde ich immer fair beraten…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 09.02.2012

Nett, aber...

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr.Zoller ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. …

… Er ist super vorsichtig und einfühlsam und vermeidet nach möglichkeit Folgetermine, was für mich als arbeitstätige Frau bedeutet, dass ich mir höchstens einmal freinehmen muss oder gar nicht, da…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(6)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(8)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(8)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(7)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(8)
1,5
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(6)
2,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(6)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(4)
1,5
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(7)
2,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(7)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(7)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(8)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(6)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

PZR steht für „Professionelle Zahn Reinigung“ und ist ein Baustein der zahnmedizinischen Prophylaxe. Dabei ist das Zahnsteinentfernen nur ein kleiner Teil der PZR. Eine gute und gründliche ...  Mehr

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 06.01.2017

Prophylaxe ist viel mehr als nur professionelle Zahnreinigung! Diese Leistungen gehören dazu

Jeder hat schon einmal das Gefühl gehabt, trotz vorherigen Zähneputzens schlechten Atem zu haben. Manche Personen registrieren beim Zähneputzen sogar gelegentliches bis häufiges ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2017
von Dr. Tobias Fabri

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon