Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.928 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kai Zoller

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Schulstr. 14 a47447 Moers
Arzt-Info
Sind Sie Kai Zoller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.06.2020
1,0

Super freundlich und professionell

Das gesamte Team ist immer sehr nett und nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten ohne dass man dafür öqmge warten muss. Ich saß noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer und auf alle Fragen wurde stets ausführlich und für leihen verständlich geantwortet. Es werden einem keine überteuerten Leistungen aufgequatscht. Ich und meine gesamte Verwandtschaft sind sehr zufrieden.

26.05.2020
1,0

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Zoller betreut unsere Familie schon laenger als 25 Jahre. Wir fuehlen uns bei ihm und dem gesamten Praxisteam stets bestens betreut. Freundlichkeit wird sehr gross geschrieben. Herr Zoller nimmt sich viel Zeit fuer uns als Patienten. Wir haben bei unseren Besuchen, das waren schon sehr viele, nur die besten Erfahrungen gemacht. Er beraet bedarfsgerecht, gerade was Zahnersatz betrifft. Alle seine Mitarbeiterinnen sind kompetent und einfuehlsam.

Archivierte Bewertungen

08.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnarzt, super Praxis

Seit Jahren bin ich Patientin in der Praxis und habe von Wurzelbehandlung bis Stiftzahn und Krone schon alles durch. Lief immer super, tat nie weh, Ergebnisse sind einwandfrei!

Ich wohne inzwischen etwas weiter weg, nehme den Weg aber gern in Kauf, um weiter vom Zahnarzt meines Vertrauens behandelt zu werden.

Abgesehen von fachlicher Kompetenz macht vor allem die Freundlichkeit des ganzen Teams sowie die gute Laune von Kai Zoller viel Spaß!

02.09.2017
3,2

Dr. Zoller kann ich leider nicht empfehlen

Ich habe mir 2 Brücken und ein Zahn überkronen lassen, eine Brücke musste getrennt werden nach ca. Einem jahr, weilt eine dicke Entzündung in der Zahnwurzel war. Meine Krone, die auch gerade mal 2 jahre alt war, musste auch runter. Leider musste dieser Zahn auch gezogen werden , weil er unet der Krote am faulen war. Ich hoffe das die letzte Brücke hält. Ich würde nie wieder zu Dr. Zoller gehen. Der neue Zahnarzt muss jetzt alles ausbaden.

30.11.2016
1,0

Top kompetenter Zahnarzt, immer gut gelaunt

Bester Zahnarzt der Umgebung vor allem bei Angstpatiebten

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Profilaufrufe10.928
Letzte Aktualisierung20.02.2013

Termin vereinbaren

02841/61345

Kai Zoller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).