Frau Bleifuss

Frau Bleifuss
Frau Bleifuss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bleifuss oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Bleifuss zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Petra Bleifuss

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dres. Klaus Friesen Petra Bleifuss und Antaç ...
Augustastr. 10

Langzeitstabilisierung (Retainer)
Kieferorthopädisch-kieferchirurgische
Zahnschmuck

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf ...

1. Behandlung von Kindern und Jugendlichen
  2. Behandlung von Erwachsenen
  3. Lingualtechnik

Die moderne Kieferorthopädie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Invisalign
  2. Damon System®
  3. Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen
  4. Kieferorthopädische Frühbehandlung

Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Fachzahnärzte für Kieferorthopädie

Die Kieferorthopädie ist ein Spezialgebiet der Zahnheilkunde, das sich mit Erkennung und Therapie von Gebissfehlentwicklung, deren Entstehung und Vorbeugung befasst. Dabei geht die Verbesserung der Gebissfunktion auch mit einer ästhetischen Optimierung einher.
Fachzahnärzte für Kieferorthopädie (Kieferorthopäden) sind Zahnärzte, die nach ihrem mindestens 5 Jahre dauernden Studium der Zahnmedizin, eine vierjährige fachzahnärztliche ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Bleifuss

Bewertung vom 28.04.2017

Verantwortungsvolle Kieferorthopädin

Wir haben Frau Dr. Bleifuss in der kieferorthopädischen Behandlung unseres Sohnes als verantwortungsvolle Kieferorthopädin kennengelernt. Im Gegensatz zu dem bei einer Frühbehandlung besuchten Kollegen hat sie erst einmal das Herausfallen der Milchzähne abgewartet, nach regelmäßiger Kontrolle begann die Behandlung und wurde in der veranschlagten Zeit auch beendet. Auch die Entfernung der Weißheitszähne wird noch abschließend geprüft."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017

Kompetente Ärztin, sehr nett und freundlich :)

Selten so ein freundliches Team gesehen, bin nach jeder Behandlung zufrieden aus der Praxis raus, egal was war auch am Telefon waren die Damen sehr freundlich und hilfsbereit so das man auch kurzfristig noch einen Termin bekam, ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen! Tolle Praxis, tolles Team :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.06.2014

Sehr nette Ärztin

Ich bin seit knapp drei Jahren in Behandlung bei Frau Bleifuss. Von Anfang an bin ich sehr zufrieden. Sie ist sehr nett und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Das gesamte Praxisteam kann ich auch nur loben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.10.2013

Superfreundliche Ärztin

Ich war mit meinem Sohn zum ersten Mal zum Thema Zahnspange unterwegs. Mein Zahnarzt hat mir diese Praxis empfohlen. Es war zwar wuselig am Empfang und auch im Wartezimmer, aber alle Angestellten waren freundlich und organisiert. Die Wartezeit war auch ok, obwohl Unmengen Kids im Wartezimmer saßen. Frau Bleifuss war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und alle Fragen geduldig beantwortet. Sie strahlt viel menschliche Wärme aus... als besorgte Mutter hat man auf jeden Fall den Eindruck, dass man mit dem Kind kompetent aufgehoben ist."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 13.11.2019

Mein Kind atmet viel durch den Mund: Welche Folgen entstehen für Zähne und Gebiss?

Die Mundatmung hat nicht nur direkte Folgen für die Zähne und Mundgesundheit, sondern weit darüber hinaus auch für das Gebiss und den gesamten Körper. Durch die Fehllage der Zunge kommt es zu ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2019
von Dr. med. dent. Mathias Höschel

Zum Thema „Milchzähne” am 12.11.2019

Milchzahn-Prophylaxe für gesunde Zähne von Anfang an

Milchzähne formen nur ein paar Jahre ein Kindergebiss, bevor sie Stück für Stück den bleibenden Zähnen Platz machen. In dieser Zeit dürfen sie aber keinesfalls vernachlässigt werden, da sie ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig