Zorka Dimovska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Länglingsweg 60, Moers

Zahnzentrum Moers

Sind Sie Zorka Dimovska?

Standort: Zahnzentrum Moers Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin einfach nur glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung! Die beiden haben mir mein Lächeln wieder gegeben! Frau Dimovska und Ihre Assistentin Xxxxx sind ein super eingespieltes Team, die ihren Beruf mit Herz , Einfühlungsvermögen, Geduld und Perfektion ausüben. Jeder Termin war für mich mit Freude verbunden. Ich hab mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt und bin jedes mal mit einem Grinsen gegangen. Gerade beim Zahnarzt und bei kieferorthopädischen Behandlungen sind Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit das höchste Gebot! Jederzeit würde ich die Beiden, mit einem guten Gefühl, weiter empfehlen! Danke !!!

Standort: Zahnzentrum Moers Kieferorthopädie (Beratung)

Frau Dimovska ist eine sehr herzliche und kompetente Kieferorthopädin. Ihre Arbeit führt Sie mit viel Leidenschaft aus und berät ihre Patienten genau.
Kathi und Frau Dimovska sind das beste Team
Man fühlt sich bei Ihnen sehr wohl und gut aufgehoben.
Es gab keinerlei Probleme während der Behandlung.
Nun sind meine Zähne mehr als perfekt.
Vielen lieben Dank an das super Team!

Standort: Zahnzentrum Moers Kieferorthopädie (Beratung)

Bestes Team , sehr kompetent,immer nett , freundlich, super Behandlung, viel Spaß mit Xxxxx gehabt. Freuen uns jedesmal wenn wir wieder bei Euch sind. Kann man nur empfehlen. Wir sind mehr als zufrieden. :-) Ihr seid so lieb.

Standort: Zahnzentrum Moers Kieferorthopädie (Beratung)

Frau Dr. Dimouska ist eine super zuvorkommende und sehr liebe Kieferorthopädin. Sie achtet auf Perfektion der Zähne und geht auf jeden Wunsch ein und erfüllt sie auch zu 100%.

Ihre Zahnhelferin und Fee Frau Langen ist ein super Team zusammen mit Frau Dr.

Frau Langen ist genauso ein super toller Mensch und macht ihre Arbeit genauso professionell. Sie berät genauso gut und setzt alles genauso um wie ich es wollte.

Die Praxis ist sehr modern und schön.

Was ich sehr sehr negativ zu bemängeln habe ist, der Empfang. Die vorne sitzen sind leider nicht so freundlich und wenn man anruft, kann man lange warten. Man wird nie durchkommen. Katastrophal. Obwohl ich oft gesehen habe, dass sie vorbe quatschen und nicht so viele Patienten dort sind

Standort: Zahnzentrum Moers Kieferorthopädie (Beratung)

Frau Dimosvka und Ihre Assistentin Kathi sind ein Super-Team! :-)
Immer sehr höflich und gleichzeitig gut gelaunt. So macht der Besuch beim Zahndoc Spaß. Ach ja... Behandlungs-Erfolg zu 100%. Kann man nur weiterempfehlen!

Standort: Zahnklinik im Zahnzentrum Moers Andere

Ich bin mit meiner kieferorthopädischen Behandlung sehr zufrieden. Frau Dr. Dimovska und ihre Assistentin waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit dem Endergebnis bin ich sehr glücklich!

Standort: Zahnzentrum Moers Kieferorthopädie (Beratung)

Frau Dimovska und ihre Assistentin Kathi sind ein tolles Team! Immer nett, entspannt, einfühlsam und geduldig gingen sie mit meiner Tochter während der KFO Behandlung um. Ich als Mutter bekam viele Tipps und meine Tochter hat sich rundum wohl gefühlt. Das Ergebnis der Behandlung ist super! Wir sind sehr zufrieden und können die beiden ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Standort: Zahnzentrum Moers Kieferorthopädie (Beratung)

Fachlich sehr kompetent und eine sehr angenehme Person. Sie ist immer bedacht, denn Kundenwünschen nach zukommen und ist immer zu 100% dabei! Ich hatte während meine Behandlung nie schmerzen und das Jahr ging sehr schnell rum!
Ich teile meine Erfahrung sehr gerne mit Familie und Freunde.
Frau Dimoska ist auch sehr respektvoll gegenüber ihren Patienten. Diese Eigenschaft besitzt nicht jeder Arzt

Standort: Zahnzentrum Moers

Sehr ordentliche Behandlung und eine sehr freundliche Ärztin und Assistentin.Man hat sich immer gut aufgehoben gefühlt und ist gerne zum Zahnarzt gegangen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Moers

Super freundliche Ärztin und freundliches Team. Sowohl die Beratung als auch die Behandlung waren super - sehr kompetent und man hat sich gut aufgehoben gefühlt!
Sehr empfehlenswert!!

Professionelle Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben