Dr. med. dent. Christian W. Kaspers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian W. Kaspers Zahnarzt

Schlecht. Hat mir 11 Zähne auf einmal gezogen, obwohl nur ein einziger Zahn entzündet war. Hat meine Zähne dann einer Zahnmedizinstudentin weitergegeben.
Was sollte ich mit Ihnen wenn Sie wegen diesem perfiden Arzt nicht mehr in meinem Kiefer sind.
Die Prothese die er anfertigen ließ hat mein Gesicht deformiert. Meine Zahnärztin hat alles korrigiert, ohne dass die Zahnärztin noch das Lippenbändchen operativ entfernt hat, was dieser seltsame Arzt auch noch machen wollte.
Wütend ist kein Ausdruck mehr was ich bin.

Absolut perfide und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian W. Kaspers Zahnarzt

Seit Jahren von ihm gehört,zum Glück hab ich mich endlich getraut zu wechseln,sehr sympathisch und absolut geschickt, die B. war extrem angenehm und ultra schnell erledigt.geplant, getan, Ergebnis top. ihm liegt das wohl der Menschen am Herzen, egal wie man dort ankommt, jeder geht mit strahlend weißen Lächeln raus. MA top, alle sehr liebevoll, hab mich beim Z. niemals so wohl gefühlt. Arzt ohne Vorurteile für Menschen mit katastrophalen Zähnen bestens geeignet. besser sofort wechseln believe me

MEGA, DER ABSOLUT BESTE ZAHNARZT DER WELT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian W. Kaspers Zahnarzt

ich kann den Zahnarzt immer nur weiterempfehlen wie Sie sehen gibt es keinerlei Beanstandung. Der Zahnarzt geht jederzeit auf Persönliche Empfindungen ein das ist einfach super.

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind schon sehr lange bei Dr. Kaspers. Alles perfekt

Beste Praxis in Moers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian W. Kaspers Zahnarzt

Nie wieder ! Nach einer Behandlung am Zahnersatz haben sich durch unnötige Behandlungsschritte starke Schmerzen eingestellt, die dann im Labor durch eine Nachbearbeitung beseitigt werden sollten. Als auch das nicht funktionierte, erhielt ich die Anwort, ich solle mir eine andere Praxis suchen. Unvermögen gepaart mit Arroganz. Nie wieder !

Eigensinniger Arzt mit erheblichen Kommunikationsdefiziten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian W. Kaspers Zahnarzt

Die Praxis ist sehr gut aufgestellt. Freundliches und fachkundiges Personal. Auch das Thema Hygiene wird in der Praxis sehr ernst genommen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr. Kaspers Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian W. Kaspers Zahnarzt

Generell halte ich nicht viel von Bewertungen aus dem Internet. Aber auf Anraten bekannter und der Bewertung im Internet habe ich mich entschlossen dort einen Termin zu vereinbaren. Ich habe bis jetzt sehr schlechte Erfahrungen gemacht und tierische Angst vor dem ersten Besuch gehabt, allerdings war ich super zufrieden, da ich sehr gut vom Arzt wie auch von seinem Personal betreut wurde. Mir wurde jeder Vorgang genau erklärt ich habe mich bei Dr. Kaspers sicher gefühlt und ihn somit vertraut.

Lobenswerter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian W. Kaspers Zahnarzt

Sehr netter Umgang mit den Patienten. Der Arzt nimmt sich Zeit, ist immer ruhig,
Nicht unter Stress. Als Angstpatientin fühle mich dort schon seit Jahren sehr gut aufgehoben. Tolle Beratung. Man fühlt sich ernstgenommen und an 1. Stelle.
Stuhlassistenz gut und kompetent. Die Dame an der Rezeption ist ebenfalls sehr nett, hilfsbereit und immer gut gelaunt.
Danke für Eure Hilfe, meine Ängste zu minimieren.

Kompetenter, netter, stressfreier Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian W. Kaspers Zahnarzt

Ein immer sehr freundliches Team und ein kompetenter Arzt der nicht nur weiß was er macht, sondern es auch gut verständlich erklären kann. Immer offen für Fragen und wirklich an einer bestmöglichen Lösung interessiert, so wie man es sich von jedem Mediziner wünschen würde. Auch als gesetzlich Versicherter fühle ich mich bei Dr. Kaspers bestens aufgehoben und nicht als Patient zweiter Klasse.
Termine sind gut zu bekommen und lange Wartezeiten hat es auch nie gegeben, die Praxis ist gut organisiert. Ich bin zu 100% zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian W. Kaspers Zahnarzt

Wie schon in der Überschrift, kann ich mich hier nur wiederholen und bestätigen, dass der Herr Dr. Kaspers ein sehr kompetetenter und netter Arzt ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten und auch, wenn ich seit 2 Jahren in Essen wohne, werde ich weiterhin den Weg auf mich nehmen!