Dr. med. dent. Gregor Sentis

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Sentis

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Homberger Str. 247441 Moers
Sind Sie Dr. med. dent. Gregor Sentis?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Z - MVZ Moers

Dr. Sentis ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Moers

Dr. Sentis ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Moers
Ästhetische Zahnmediziner · in Moers

22.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Angstpatient

Hätte es schon früher, ich bin 61, solche Zahnärzte gegeben, würde ich mein eigenen wahrscheinlich noch besitzen. "Früher" gab es nur "Schlächter". Da habe ich auf meine Akte drauf stehen : "schauen" (in die Akte) nur mit örtlicher Betäubung.

Ich kann ihn und auch die anderen Ärtzte von Dr.Z empfehlen. Du brauchst keine Angst mehr haben.

19.12.2019

Der Arzt dem man vertrauen kann !

In Dr. Sentis habe ich als ehemaliger Angstpatient einen vertrauensvollen und überaus

Kompetenten Arzt gefunden .

In der Praxis fühlt man sich, auch wegen dem super freundlichem Team , rundum wohl

und optimal versorgt !

28.11.2019

Sehr netter Zahnarzt

Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Alles wird gut erklärt und es wird einem die Angst genommen.

16.10.2019

Sehr guter Arzt

Dr. Sentis ist ein hervorragende Zahnarzt . Ich bin schon seit Jahren bei Ihr in Behandlung und er hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und konnte mir fast immer helfen. Termine werden von Team auch immer zeitnah vergeben. Weiter so und alles Gute für die Zukunft wünsche ich dem TEAM .

28.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vielen Dank

So begeistert ich einst von dem sehr kompetenten, empathischen, menschlichen und verständnisvollem Zahnarzt war, so haben sich innerhalb der letzten Jahre viele Veränderungen in und mit dieser Praxis vollzogen, sodass ich mich zunehmend unwohl fühlte dort. Die Unzufriedenheit war meiner Meinung nach extrem spürbar, die Ruhe von früher nicht mehr vorhanden, den Ausschlag gab für mich ein Kostenvoranschlag für eine für mich geplante Implantologie, für die bei dem Vergleichsangebot eines anderen Zahnarztes nur ein Viertel der von der Dr.Sentis veranschlagten Kosten verlangt werden, obwohl die neue Implantologie besseren Halt der Prothesen verspricht. Ich werde nun in eine andere Praxis wechseln, da der neue Zahnarzt mich darauf aufmerksam machte, dass meine alte Prothese optische Fehler aufweist und nicht passt. Ich hatte es eher als "normal" hingenommen, dass Prothesen eben so sind. Trotz allem möchte ich mich bei Dr.Sentis für all sein Engagement und die Betreuung bedanken.

Letzte Aktualisierung31.03.2020

Danke , Dr. Sentis!