Gernot Althoff

An den Hornbuchen 2 a47445 Moers
Sind Sie Gernot Althoff?

02.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und freundliche Behandlung

Meine Familie und ich gehen stets mit einem gutem Gefühl in diese Praxis und wissen wir werden dort freundlich, gründlich und kompetent behandelt.

27.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Geht nicht auf Wünsche ein und erstellt fragwürdige Kostenvoranschläge

Dr. Althoff gehört zu den Ärzten, die man nicht unbedingt ein zweites o. drittes Mal sehen muss. Er kommt überheblich und sehr arrogant rüber, wobei ja am Ende immer die Arbeit zählt. Mehrere Besuche in seiner Praxis haben mir aber leider ein anderes Bild vermittelt. Mir wurde - für eine Überarbeitung / Anpassung - meiner Kronen ein völlig überzogener Kostenvoranschlag erstellt. Drei andere Zahnärzte aus der Region haben - aufgrund der Zahlen - nur verständnislos und ratlos mit dem Kopf geschüttelt.

Auf Hinweise bezüglich akuter und bestehender Schmerzen wurde nicht eingegangen und meine Fragen zu diesem Themen wurden lapidar übergangen. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben und mitgenommen. Profesionelle Abwicklung und sachgerechte Betreuung durch einen Arzt stelle ich mir definitv anders vor. Ich werde diese Praxis, auch wenn das Team wirklich sehr nett und immer äußerst freundlich war, jetzt wechseln und mir einen anderen Zahnarzt suchen und meine restliche Familie wird es mir gleichtun.

Meine Kronen habe ich übrigens schon woanders (nein, nicht in China o. Osteuropa!) machen lassen und knapp 48% günstiger bekommen...

Noch Fragen?

16.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

guter guter arzt

Ich war sehr gut bei diesem Zahnarzt aufgehoben und wurde super bahandelt dickes Lob an der Zahnarzt und Praxisteam

16.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Klasse Zahnarzt !!!

Der Zahnarzt ist Super. Super Nettes Team. Alle verstehen sich super. Klasse Arbeitsklima und ein angenehme Behandlung.

Behandlung sehr zu Empfehlen !!

10.11.2010 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung03.11.2008