Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Schmitz

Zahnarzt, Parodontologie

Bahnhofstr. 2147447 Moers
Sind Sie Manfred Schmitz?

Gemeinschaftspraxis • Manfred Schmitz Nooschin Schmitz

14.05.2021

Immer freundlich und gewissenhaft!

Das Team ist sehr freundlich und nimmt sich die nötige Zeit. Die Wartezeiten sind angenehm kurz und die Behandlung immer sehr gewissenhaft! Hier ist man gut aufgehoben.

14.05.2021

Super Zahnarzt

Super Zahnarzt! Der Zahnarzt ist sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist auch sehr schön und angenehm. Ich komme gerne wieder und kann es auch jedem anderen empfehlen.

25.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auch in Coronazeiten hervorragende Behandlung

Hatte mir vor einigen Tagen meine Krone kaputtgebissen. Umgehend am nächsten Tag früh angerufen und noch für den selben Tag Termin bekommen zur Schadensbeurteilung.

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Schmitz in Behandlung. Immer sehr gute Erfahrung gemacht, auch mit dem Team an der Anmeldung. Helferinnen meiner Meinung nach kompetent und freundlich.

Habe die Praxis schon oft im Freundeskreis weiterempfohlen und nie schlechte Rückmeldung bekommen.

16.12.2020
5,4

Herr Schmitz kann nicht mal eine Brücke

Nie wieder.

Bei mir sollte nur eine Brücke gemacht werden.

Die Behandlung zog sich über ein Jahr. Die erste Brücke brach nach ein paar Wochen kaputt.Also eine neue. Diese brach auch kaputt. Dann fragte mich Herr Schmitz ob ich ihm nochmal eine Chance geben würde mit einem neuen Dentallabor sonst würde er mir mein Geld zurück geben. Also wurde eine dritte Brücke unter Schmerzen eingesetzt, die kurze Zeit später auch zerbrach.Nicht mal eine Entschuldigung. Unfassbar.Aber die Wände voll Urkunden

20.02.2020

Sehr freundlich

Das ganze Team freundlich und hilfsbereit

Letzte Aktualisierung10.05.2016

Manfred Schmitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?