Herr Schmitz

Herr Schmitz
Herr Schmitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schmitz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Manfred Schmitz

Zahnarzt, Parodontologie

Manfred Schmitz Nooschin Schmitz
Bahnhofstr. 21
47447 Moers

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schmitz hinterlegt. Sind Sie Herr Schmitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherin, lieber Besucher, liebe kleine Patienten,
Ich bin Martin Schmitz, Zahnarztes aus Leidenschaft. Es freut mich, dass Sie sich an dieser Stelle über unsere moderne Familienpraxis in Moers-Kapellen und über meine zahnmedizinischen Leistungen informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf restaurative Zahnheilkunde, Kieferorthopädie und Implantologie, biete aber zusammen mit meiner Frau auch weiterführende Leistungen an um die Zahngesundheit ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in unserer Zahnarztpraxis in Moers für Ihre Mundgesundheit ein! Hier können Sie meine Schwerpunkte restaurative Zahnheilkunde, Kieferorthopädie und Implantologie kennenlernen:

1. Restaurative Zahnheilkunde
  2. Kieferorthopädie
  3. Minimalinvasive Implantologie

In unserer Zahnarztpraxis in Moers- Kapellen können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Ich und mein Team setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis:

1. Behandlung von Angstpatienten
  2. Zahnerhaltung
  3. Alterszahnheilkunde
  4. Lachgas-Analgesie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Schmitz

Bewertung vom 23.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

zuvorkommend, erklärend, freundlich

rundrum zufrieden sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Liebes Team und super Arzt!

Ich habe mit Herr Schmitz sowie dem Praxisteam sehr gute Erfahrungen gemacht, die schlechte Kritik kann ich überhaupt nicht verstehen. Sehr Kompetentes Team! Es wird sich Zeit für mich genommen und auf mein Anliegen wird eingegangen. Kann diese Praxis nur empfehlen !"  Mehr

4,6

Bewertung vom 16.09.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Falsche Behandlung

Ein Familienmitglied und ich haben in dieser Praxis leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das Team behandelte etwas das noch hätte warten können. Zudem sollte die eigentlich unnötige Weiterbehandlung mehrere hundert Euro kosten. Dabei wurde eine weit fortgeschrittene Parodontose einfach „übersehen“ und nicht behandelt. Wäre ich in dieser Praxos geblieben hätte es für mich wahrscheinlich frühzeitigen Zahnverlust zur Folge gehabt."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Team

In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut beraten und behandelt. Ein Zahnarzt,der den Patienten nicht das Geld aus der Tasche zieht. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter Arzt, der sich Zeit nimmt!

Absolut zu empfehlen, ich bin jetzt seit ca. 3 Jahren Patient in seiner Praxis und wurde, noch nie enttäuscht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schmitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schmitz.
gute Parkplatzsituation
könnte mehr auf Angst-Patienten eingehen