Herr Möll

Zahnarzt, Parodontologie
Kranichstr. 15-19, 47441 Moers

Bewertung vom 10.10.2017, Alter: 30 bis 50

Hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen

Sehr sympatisch und locker. Gibt auch mal Tipps, wie man Kosten sparen kann."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr nett

Ich habe den Zahnarzt gewechselt da mir das warten auf einen Termin wirklich zu lange war und weiteres die Wartezeit trotz Termin empfand ich als sehr störend. Aber wer keine Probleme damit hat ist…  Mehr

Bewertung vom 04.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Möll ist ein Gott in weiß

Herr Möll ist begnadeter Zahnarzt. keiner kann Spritzen wie er. Ich bin rundum zufrieden mit seiner Behandlung und komme extra von weit her. Vielen dank"  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 0,9 km

Bewertung vom 30.07.2014

sehr nett

Die Praxis als auch das Team und auch Dr. Möllsehr zu empfehlen. :-)"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mitgewandert

.. da ich als `einfache´ Kassenpatientin in der vorherigen Praxis in der Herr Möll beschäftigt war, offensichtlich nicht betucht genug war, landete ich nach der Nicht-Kassenleistung bei allen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.01.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett und Verständnisvoll-das gleiche kann man von dem ganzen Team sagen

Herr Dr Möll ist ein sehr netter und Kompetenter Zahnarzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, man bekommt schnelle Termine,die auch sehr Pünktlich eingehalten werden, ergo, keine lange…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.10.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vom Angstpatient zum "Gernegeher"

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich letztes Jahr als absoluter "Angstpatient" zum ersten Mal bei ihm gewesen. Nachdem im Laufe diesen Jahres die vollständige Sanierung meines Gebisses…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.10.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

H.MÖLL ist während der Arbeit sensibel und einfühlsam!

Dr. Möll ist der erste Zahnarzt seit Jahren,bei .dem ich kaum"MUFFE" habe.Er behandelt mich schon mehere Jahre."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc