Praxis

Praxis im OCC Roland Rieker Facharzt für Anästhesiologie
Bahnhofstr. 5, Mössingen

Roland Rieker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07473 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ärztliches Qualitätsmanagement

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis im OCC Roland Rieker Facharzt für Anästhesiologie

Ich habe wirklich Angst vor der Entfernung meiner 4 Weisheitszähne gehabt und mich daher für eine Vollnarkose entschieden. Am Tag selbst habe ich vor dem Eingriff ein Gespräch mit Dr. Rieker gehabt und seine wahnsinnig einfühlsame und beruhigende Art haben mir total gut getan! Ich hatte direkt weniger Angst und habe mich sehr ernt genommen gefühlt!
Auch der Eingriff verlief komplett angenehm und reibungslos. Auch die wahnsinnig liebe und nette Anästhesieassistentin hat mir sehr geholfen. Danke!

Ganz großartiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis im OCC Roland Rieker Facharzt für Anästhesiologie

Meine Tochter ( chronisch krank) wurde zum wiederholten Mal bei einer Zahnbehandlung mit Vollnarkose von Herrn Rieker betreut. Und wieder waren wir absolut begeistert. Er ist ein wahnsinnig feinfühliger und geduldiger Mensch , der sich die Zeit nimmt und den Kindern alles erklärt und dabei gute Laune hat. Er gibt sich auch im Vorfeld schon die Mühe und beruhigt enorm. Anhand einiger Erfahrungen wissen wir das dies nicht selbstverständlich ist. Danke!!!!

Toller einfühlsamer Anästhesist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis im OCC Roland Rieker Facharzt für Anästhesiologie

Bei Dr Riker (und seinem Team) wurde ich im Vorfeld meiner Zahn OP bestens informiert,beraten und aufgeklärt.
Am Tag der Anästhesie waren alle sehr freundlich und nett. Narkose bekommen und gefühlt 3 min später war alles vorbei !
Aufgewacht und bestens umsorgt von dem tollen Team.
Am Abend hat Dr Riker sich nochmals Telefonisch nach meinem befinden erkundigt.
Die Rechnung war in einer erwarteten (angemessenen) Höhe.Sogar für die Zusatzversicherung wurde ein Brief aufgesetzt... diese Zahlte !!!

Hier ist man in guten Händen ... Top beraten,sehr Patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis im OCC Roland Rieker Facharzt für Anästhesiologie

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt kompetent aufgeklärt und ich hatte nie das gefühl, das meine ängste nicht ernst genommen werden.

Sehr vertrauenswürdig und äusserst kundenorientierr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis im OCC Roland Rieker Facharzt für Anästhesiologie

Mein Kind brauchte eine Zahnärztliche Behandlung in Narkose.
Die Zusammenarbeit zwischen der Kinderzahnarztpraxis Löwenzahn und Herr Rieker, war einfach super. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Obwohl ich erst sehr skeptisch war, war es die beste Lösung für mein Kind.
Ich kann diese Kombination nur wärmstens weiterempfehlen.

Wundervoller Narkosearzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis im OCC Roland Rieker Facharzt für Anästhesiologie

Ich hatte heute Morgen eine Vollnarkose von Herrn Rieker bekommen und wenn ich die Wahl hätte, würde ich bei jeder künftigen Narkose Herr Rieker auswählen.

Arzt top, Schwester top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis im OCC Roland Rieker Facharzt für Anästhesiologie

Erklärt alles ganz genau und nimmt einem die Angst vor der Narkose. Sehr toller Umgang mit kleinen Kindern. Sehr zu empfehlen.

Sehr nett und kompetent und toller Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis im OCC Roland Rieker Facharzt für Anästhesiologie

sehr netter, kompetenter Arzt mit einer ruhigen und freundlichen Art, liebevoller Umgang mit Kindern

sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen