Praxis Dr.med. Norbert Nickels Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Auf der Lehr 17, Mössingen

Dr. med. Norbert Nickels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Nickels?

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Nickels Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Nickels ist ein außerordentlich freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und seine Beratung zum Thema Verhütung war allumfassend und informativ. Man fühlt sich wohl bei der Untersuchung und er ist sehr vorsichtig und einfühlsam.
Ich bin schon seit dem ich jung bin Patientin bei Ihm und habe mich stets wohlgefühlt. Auch die med. Fachangestellten sind immer sehr freundlich.

Seit Jahren zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe jetzt schon einige Frauenärzte durch leider immer ohne Erfolg.
Auf Empfehlung einer Freundin hab ich mir mit Skepsis einen Termin bei Dr. Nickels geholt.
Was soll ich sagen ..... DA BLEIB ICH
Klar sind die Wartezeiten bei Dr. Nickels manchmal etwas lange (aber habe da auch schon längeres erlebt).
Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, alles wird genau besprochen und er hetzt nicht wie andere Ärzte.
Ich kann nur sagen ich nehme sogar 1-3 Stunden Wartezeit in Kauf aber ich fühle mich Wohl und nicht gehetzt, mir wird zugehört und alles super erklärt.
Mein Fazit ist, immer wieder gerne zu Dr. Nickels

Super Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist etwas schwer zu finden, aber sehr freundliche und entspannte Atmosphäre, nette Sprechstundenhilfe und kompetenter Arzt. Auch ohne Termin konnte ich mehrmals nach längerer Wartezeit noch behandelt werden.

Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nickel ist ein sehr netter Arzt. Nachdem er meine Fehlgeburt festgestellt hat, nahm er sich viel Zeit zum trösten.
Nach meiner Ausschabung im KH rief er noch am gleichen Abend an um zu fragen, wie es mir geht. Das macht nicht jeder Arzt. Bei den weiteren Terminen war er immer freundlich und nahm sich Zeit für meine Fragen. Dadurch entstehen evtl. Wartezeiten, aber man ist in gutem Händen und wird nicht Fließband mäßig abgefertigt. Seine Frau (Sprechstunde) ist sehr sympathisch (Mo-Mi-Fr).

Sehr netter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe all die Jahre so viele Frauenärzte gehabt und war nie zufrieden und hatte nie vertrauen.Als ich zum 2.mal schwanger wurde,dachte ich mir: du brauchst einen Arzt dem du vertraust und dich auch wohl fühlst.Da ich bei Dr.Nickels mal in Vertretung war,erfuhr ich das er voll ist,somit war ich dann traurig und enttäuscht.aber als ich dann schwanger wurde,rufte ich dort nochmal an und fragte ob sie mich nicht doch aufnehmen könnten und die Antwort war ja:):)vertrauen ist 1a.ich fühl mich wohl!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Nickels und seine zweite Ärztin im Hause sind beide sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Beide nehmen dich ausreichend viel Zeit und man fühlt sich wirklich willkommen und ernst genommen! Bin seit 7 Jahren mehr als zufrieden!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Mal nimmt er sich richtig Zeit und mal nicht. Da ich öfters einen Pilz habe/hatte,was man ja nicht nur durch Geschlechtsverkehr kriegen kann,macht er immer Andeutungen ob ich ohne Kondom mit den Männern schlafen würde!! Termie bekommt man bei akuten Problemen trotzdem sehr schwer. Wartezeit ist das schlimmste! 2 Std einplanen!!

Ganz gut,ABER.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Empfangen wurde ich in der Praxis freundlich. Nach langer Wartezeit trotz Termin bin ich dann auch drangekommen. Dr. Nickels hat wenig Empathie und kein angemessenes Verhalten an den Tag gelegt. Die Schmerzen hat er wenig Ernst genommen. Einige Aussagen gehören sich zudem einfach nicht, beispielsweise über das Aussehen meiner Vulva. Ich finde das unangemessen, hier geht es schließlich um Intimitäten, die ein Arzt nur rein gesundheitlich betrachten sollte und nicht aus anderen Ansichten! Zu Herrn Nickels gehe ich nie wieder!

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde in dieser Praxis immer freundlich empfangen und Dr. Nickels hat sich immer Zeit genommen bei den Untersuchungen und Gespächen. Auch kurzfristig konnte ich schon schnell und einfach ohne Termin mit dem Arzt sprechen.

Ein sehr guter Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Nickels ist freundlich und nimmt sich Zeit für Fragen, damit macht er die Situation somit grade auch für jüngere Frauen leicht.
Er ist sehr verantwortungsvoll in seinem Umgang mit den Patientinnen und der Verschreibung von Medikamenten.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben