Praxis

Praxis Dr.med. Thomas Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde
Breitestr. 34, Mössingen

Dr. med. Thomas Weiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Weiß?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte Anfang 2022 eine Nasen-OP beim Dr. Weiß. Es lief alles top! Die Vorgespräche waren informativ und ich hatte das Gefühl alles Notwendige erfahren zu haben. Die Nachbehandlungen waren auch alle gut. Klar, so ein Eingriff in die Nase ist per se ja nichts Angenehmes. Dr. Weiß wusste aber damit entsprechend gut umzugehen. Mittlerweile spüre ich nichts mehr von der OP und ich bekomme nun viel besser Luft als vorher.

Prima Beratung und top Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt & das Team waren sehr freundlich, trotz voller Praxis, aber ein Terminmanagement ist quasi nicht vorhanden. Ich habe trotz Termin 1,5 Std. gewartet. Mehrere Patienten die nach mir kamen, waren früher dran.
Hr. Dr. Weiß bietet Corona-Impfungen an. Das spricht sehr für ihn. Aber dass man mit Termin 1,5 Std. warten muss, ohne jede Vorwarnung, ist ärgerlich wenn man berufstätig ist & zur Arbeit muss.
Die Praxis sollte ihr Terminmanagement unbedingt überarbeiten zur Entlastung aller.

Freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde

Vielleicht weil ich Kassenpatientin bin, aber die Leute waren unglaublich unhöflich. Am Telefon oder an der Rezeption wurde einem direkt das Gefühl gegeben nur zu stören und Zeit zu rauben. Auch während der Behandlung wurde sich überhaupt keine Zeit genommen und eine Anamnese fand quasi nicht statt. Ich zitiere:" Wenn ich noch weitere Fragen hätte l, würde ich Sie selbst fragen". Ich bin immer möglichst höflich geblieben, und habe mich sogar schlecht dafür gefühlt der Praxis zur Last zu fallen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unangenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin schon lange nicht mehr so kompetent, freundlich und menschlich behandelt worden! Dies tut richtig gut und hilft enorm der Genesung.

Kompetent und sehr freundlich, Personal ebenso. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr freundliche Sprechstundenhilfen und netter Arzt. Leider hin und wieder sehr lange Wartezeiten.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde

Klasse Arzt und klasse Praxis Team! Die Damen am Empfang - Medizinische Fachangestellte - sind sehr freundlich und beherrschen ihre Aufgaben / ihren Job aus dem Effeff! Dr. Weiß ist sehr kompetent, man bemerkt sofort dass er sich mit dem Patienten beschäftigt und sich die dafür benötigte Zeit gerne nimmt. Man hat gleich das Gefühl in den Händen eines Fachmannes zu sein, was definitiv zutrifft! Mir konnte er - im Gegensatz zu zwei anderen HNO Ärzten, die ich vor ihm konsultiert hatte - auf Anhieb helfen! Dass die Praxis nicht die allerneueste ist und das man ein bisschen Wartezeit einplanen muss nehme ich da sehr gerne in Kauf! Von mir gibt es guten Gewissens eine 100% Empfehlung oder wie es im Social Media Jargon heißt Like bzw. Gefällt mir!

Top Arzt - Klasse Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde

Schmerzhafte Mittelohrentzündung
Am 28.08.19 hab ich; Gott sei`s gedankt, oder dem außerordentlichen Gespür Ihrer hilfreichen Damen (Seelen vom Betrieb) am Telefon, einen sehr kurzfristigen Behandlunsgtermin bekommen. Unkomplizierte Erstaufnahme; danach ins gut frequentierte Wartezimmer. Kaum eine Illustrierte zur Hand genommen; schon geht`s ins Behandlungszimmer! Kurze Vorstellung beiderseits. Was einem Handwerksmeister natürlich sofort ins Auge sticht, ist die saubere Anordnung vom sehr umfangreichen Handwerkzeug! Auf dem drehbaren Behandlungsstuhl Platz genommen, wird zuerst das gesunde Ohr begutachtet. So jetzt gehts los: Gesagt - getan. Was mich sehr beeindruckt hat: Nach der in Augenscheinnahme vom entzündeten Ohr, eine saubere zielgerichtete Diagnose. Keine 2 Sek. später war eine Absaugdüse in meinem Ohr. Anschließendes Spülen und desinfizieren. Jetzt noch eine mit Salbe getränkten Verschlußstopfen zur Heilung in den Gehörgang....fertig!
Also wir Handwerksmeister sagen: Der macht seinen Job mit Herzblut!!!
Abschließend nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN ans komplette Team der HNO Praxis Dr. Thomas Weiß in Mössingen!

Übringens das letzte mal hat mich mein Vater vor 50 Jahren so an den Ohren gehalten :-)

"Der macht seinen Job mit Herzblut" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde

Hatte anhaltendes starkes Nasenbluten! Nach Anruf konnte ich kommen ohne Termin, nach 40 Minuten Wartezeit sehr sachliche Behandlung mit verständlicher Erklärung der Ursache und Beschreibung der Behandlung, gefolgt von unkomplizierter Durchführung. Zwei Stunden später wieder daheim, kein Nasenbluten mehr.

Schnelle, professionelle und unkomplizierte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kam nach einigem Ärzte-Hopping durch Empfehlung eines Freundes letztlich zu Dr. Weiß. Ich hatte weder Geruch noch Geschmack und das seit Jahren und wiederholten Operationen im Krankenhaus. Dr. Weiß macht solche Operationen ambulant 1mal im Monat.Hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.Diagnose, Vorbereitung, Anesthesie und Nachsorge waren sehr gut.Ich hatte eine sehr schnelle Heilung und Geruch/ Geschmack kamen bereits 10 Tage nach OP volständig zurück ! Dr. Weiß ist ein kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht !

Ganz hervorragend ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weiß Facharzt für HNO - Heilkunde

Eher zufällig bekam ich dann kurzfristig einen Termin, da wohl ein Patient abgesagt hat! Wie gut für mich. Ich kam in eine wunderbare Praxis, sehr nette Frauen am Empfang und Dr. Weiß: ein Mensch, der sein "Handwerk" versteht und weiß (!), wie er mit den Patienten unzugehen hat. Da werden einem Laien die "medizienischen Dinge" wunderbar erklärt und oh Wunder, man/frau versteht es auch noch ... Vielen Dank dafür. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde mit Sicherheit wieder einmal dort "aufschlagen" ...Alles Gute dem gesamten Team an dieser Stelle.

Komptetent#sehr nett#tolle Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen