Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
10.878 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
07473/21800

Frau Bee

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 14:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 572116 Mössingen
Arzt-Info
Sind Sie Susanne Bee?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Hausarzt
Naturheilkundliche Verordner

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Irmgard Braun Dr. med. Christine Trautmann und Susanne Bee

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle8
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.04.2021 • gesetzlich versichert
1,0

kompetente und nette Ärztin- sehr empfehlenswert!

Ich war zur Schilddrüsenuntersuchung dort, kompetente Diagnostik und Untersuchung, empfehlenswert!

Auch die Wartezeiten sind kurz und das gesamte Team sehr nett und zuvorkommend. Jederzeit wieder.

13.04.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Bee hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

08.06.2020
3,8

Nach einjähriger Probezeit - nie wieder!

Ja, Frau Bee ist freundlich und in der Praxis ist die Wartezeit die kürzeste, die ich je erlebt habe. Das waren die Vorteile. Die Diagnostik ist leider in meinem Fall absolut mangelhaft gewesen! Im Falle von mehreren, unterschiedlichen Beschwerden erfuhr ich absolut oberflächliche „Behandlung“ (Verschreibung von Schmerzmitteln), während meine jetzige Hausärztin und ein Orthopäde ganz andere Maßnahmen einleiteten, welche zum Erfolg geführt haben. Habe leider wertvolle Zeit verloren...

15.05.2020
1,0

Kompetente Ärztin

Professionelle Behandlung, freundliche Atmosphäre. Fühlte mich gut beraten und ernst genommen

23.02.2020
1,0

Gute Atmosphäre

Wurde von meiner Frauenärztin wegen meines Gestationsdiabetes zu Frau Bee überwiesen. Die Behandlung und Schulung war unkompliziert und schnell erfolgreich. Sie nahm sich genügend Zeit und nahm mich ernst.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe10.878
Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Frau Bee!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mössingen

Finden Sie ähnliche Behandler