Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Daniela Theurer Kieferorthopädie (Beratung)

Notfall-Patient einfach weggeschickt trotz Schmerzen! Obwohl die Praxis geöffnet ist und ich starke Schmerzen habe, weil mir ein Stückchen Kunststoff am Retainer abbrach und mich der nun an einem Ende gelöste Draht in die Zunge sticht, ich kaum noch reden oder essen kann, wollte mir die ZFA keinen Termin von 5 Minuten geben, um den Retainer an der abgelösten Stelle wieder zu fixieren. Sie verbrachte lieber mehr Zeit mit sinnlosen Belehrungen. Mir tun die Kieferorthopädinnen leid, die mit so inkompetentem Personal arbeiten müssen. Selbstverständlich werde ich die Zahnärztekammer informieren müssen, dass Notfall-Patienten trotz Schmerzen nicht behandelt werden.

Dr. med. dent. Corina-Roxana Hummel Kieferorthopädie (Beratung)

Notfall-Patient einfach weggeschickt trotz Schmerzen!

Friedrich-List-Str. 23, 72116 Mössingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert