Goethestr. 14, Mössingen

Victor Alexandru Cret bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Victor Alexandru Cret Zahnarzt Andere

Kurzfristiger (Freitags!)-Termin in komplizierter u schmerzhafter Notfallsituation. Sympathischer Empfang trotz erkennbarer Stress-Situation. Exzellente ärztliche Beratung u Superbehandlung. Danke an Arzt u Team. Uneingeschränkte Empfehlung!

Standort: Zahnarztpraxis Victor Alexandru Cret Zahnarzt

Dr. Cret finde ich super nett und er nimmt sich Zeit für einen. Besonders Bemerkenswert ist, dass er einem nicht das Geld aus der Tasche ziehen will.
Meine Zahnreinigung bei der Angestellten , sehr freundlichen Frau, war mega gut. Sie macht da echt einen super Job.

Top Zahnarzt. Top Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Victor Alexandru Cret Zahnarzt

Herr Cret ist der perfekte Zahnarzt.
Super freundliches und kompetentesTeam.
Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und erläutert diese ausführlich.
Zu ihm habe ich vollstes Vertauen.

Sehr Kinderfreundlich, er offen auf die Kinder zu und nimmt ihnen somit die Angst.

Kompetenter, Ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Victor Alexandru Cret Zahnarzt

Ich hatte eine professionelle Zahnreinigung bei der Zahnarztgehilfin von Herrn Dr. Cret. Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber so saubere Zähne hatte ich noch nie danach. Es war komplett schmerzfrei, sie hat ihre Vorgehensweise genau erklärt und sich viel Zeit genommen. Man merkt das sie ihren Job mit Leidenschaft macht, sie war super kompetent und freundlich. Von Herrn Dr. Cret war ich genau so begeistert, er war sehr freundlich! Dort kann man sich nur wohl fühlen!

Kompetente und nette Zahnarztgehilfin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Victor Alexandru Cret Zahnarzt

Herr Cret ist ein sehr angenehmer und kompetenter Zahnarzt mit dem ich 'gut kann'. Er ist sachlich, sympathisch und unaufdringlich zugewandt und empathisch, ich fühle mich bei ihm vertrauensvoll be-handelt (er beruhigte mich einmal mitfühlend, dass das, was er gerade in der Hand halte, keine Spritze sei). Einmal begleitete er mich spontan wegen eines Unfalls vor dem Haus, als ich als Notfallpatient in die Klinik musste. Das Betriebsklima in der Praxis ist angenehm, der Umgang mit den Patienten und dem Personal vorbildlich respektvoll und kooperativ. Die Praxis selbst ist hell, mit dem Erforderlichen gut und geschmack-voll schlicht eingerichtet. Obwohl Zahnarztbesuche nicht immer nur angenehm sind, gehe ich gerne in seine Sprechstunde. Schulnote 1+ (vorzüglich).

Das Einzige, was ich nach langem Überlegen mir noch vorstellen könnte, wären Ilustrierte im Warte-zimmer auch für Damen, die Herren sind mit Autoheften gut versorgt.

Herausragende Praxis. Bin froh, ihn als Nachfolger 'ausprobiert' zu haben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Victor Alexandru Cret Zahnarzt

Herr Cret behandelt seien Patienten - nach meinem Eindruck - nur nach medizinischen Gesichtspunkten und nicht nach Gewinnstreben. Er ist sehr kompetent und hat die Praxis erst letztes Jahr übernommen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt - nimmt sich Zeit und ist Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert