Dr. med. dent. Thomas Schnabel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schnabel Zahnarzt

Erst als der Zahn nicht mehr zu halten war, hat Dr. Thomas Schnabel implantiert. Dies hat er so gut gemacht, dass das Einzelzahnimplantat ziemlich schmerzfrei eingesetzt werden konnte. Der neue Zahn passt perfekt zu meinen echten Zähnen und ist nicht als "künstlicher Zahn" erkennbar. Das ganze Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Top Behandlung. Top Beratung. Moderne tolle Praxis. - Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schnabel Zahnarzt

Tolles, super freundliches Team, top Service und nehmen sich genug Zeit für einen. Sehr empfehlenswert!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schnabel Zahnarzt

kann nur eine Lobeshymne über den Zahnarzt, seine Mitarbeiter, seinem Team und alles andere was dazu gehört---.No. ONE
Bin seid über 20 Jahre ein sehr sehr zufriedener Patient .Toller Chef, sehr nettes Ärzteteam, freundliche und kompetente Mitarbeiter, saubere moderne tolle Praxis in der man sich rundum wohl fühlt. Wenn jemand Angst hat vor einem Zahnarztbesuch - dann rate ich ihnen, gehen sie einfach in die Praxis Dr. Schnabel - dort wird es für sie ein Genuss sein, sie spüren nichts und werden nie wieder Angst vor dem Zahnarzt haben.

Dr. med. dent. Thomas Schnabel

Vielen Dank für das Lob - dies motiviert uns Qualität, Ausstattung und Qualifikation unsere Praxis auch zukünftig weiter zu entwickeln

sehr kompetenter Zahnarzt. In allen Bereichen die Nummer 1 im Umkreis von 30 km • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schnabel Zahnarzt

Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schnabel Zahnarzt

Einfach Spitze. Für die ganze Familie von 2 bis 74 Jahre.

Super Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schnabel Zahnarzt

Meine Erfahrungen mit dieser Zahnarztpraxis sind sehr gut, da diese sehr freundlich und auch durch kurze Wartezeiten bestechen.
Die Zahnärzte sind kompetent und lustig, mit großem Einfühlungsvermögen für jeden Patienten.
Die Zahnarztpraxis ist technisch auf dem neusten Stand und besticht selbst durch reservierte Parkplätze am Haus.

Super Zahnarztpraxis Dr. Schnabel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schnabel Zahnarzt

Dr. Schnabel ist ein brillanter, sehr professioneller, kompetenter und freundlicher Arzt, er erklärt mir alles mit Genauigkeit und Geduld!! Sein Team ist stets freundlich und fürsorglich, und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Nur zu empfehlen! A1!

Sehr professionell und kompetent mit freundlichem Team - bestens aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schnabel Zahnarzt

Super tolles, sehr sehr nettes und absolut professionelles Team. Sowohl die Beratung als auch die anschließende Behandlung durch Herrn Dr. Schnabel waren die besten die ich je hatte. Trotz der Komplexität meiner Behandlung habe mich stets absolut wohlgefühlt und umsorgt. Hier passt alles! Der Standort, die Parkmöglichkeiten, der behindertengerechte Zugang, große, schöne, helle und vor allem wunderschöne moderne Räumlichkeiten. Sie suchen einen neuen Zahnarzt? Dann definitiv diese Praxis.

Tolle Praxis und ein sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schnabel Zahnarzt

Aufgrund schmerzhaften Erfahrungen in meinen Jugendjahren hatte ich eine regelrechte Zahnarztphobie. Meine Schwägerin arbeitet in dieser Praxis als ZFA und hat mich überzeugt, nach Jahren wiedermal zum Zahnarzt zu gehen.
Dr. Thomas Schnabel versteht es, dem Patienten jegliche Angst zu nehmen. Seine lockere und dennoch professionelle Art haben mich überzeugt. Ich ging mit einem guten Gefühl und ohne Schmerzen aus der Praxis. Furchtlos und treu werde ich die nächsten Behandlungen ertragen :-)

Dr. med. dent. Thomas Schnabel

Vielen Dank für die freundliche Bewertung - positive Rückmeldungen freuen uns immer und sind Motivation so weiterzumachen - Danke

Furchtlos und treu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schnabel Zahnarzt

Ich war zwei Jahre Patientin, habe immer schon schmerzen gehabt, da ich empfindliche Zahnhälse habe. Irgendwann habe ich ein Röntgenbild angefordert und es stellte sich raus: ich habe drei Löcher. Ich gehe jedes halbe Jahr zum Zahnarzt, jedes Mal hatte er gesagt das sind nur die Zahnhälse die mir schmerzen. als ich sagte das geht nicht, dass ich selbst rausfinde das ich Löcher habe verweigerte er jegliche Behandlung, auch der chef beim nächsten Termin, er verwies mich dann der Praxis. Nie mehr!

Inkompetent, unfreundlich, nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben