Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Schnabel

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Schnabel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schnabel hinterlegt. Sind Sie Dr. Schnabel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schnabel

Artikel von Dr. Schnabel

Das sagen Patienten über Dr. Schnabel

Bewertung vom 12.08.2019

Furchtlos und treu

Aufgrund schmerzhaften Erfahrungen in meinen Jugendjahren hatte ich eine regelrechte Zahnarztphobie. Meine Schwägerin arbeitet in dieser Praxis als ZFA und hat mich überzeugt, nach Jahren wiedermal zum Zahnarzt zu gehen. Dr. Thomas Schnabel versteht es, dem Patienten jegliche Angst zu nehmen. Seine lockere und dennoch professionelle Art haben mich überzeugt. Ich ging mit einem guten Gefühl und ohne Schmerzen aus der Praxis. Furchtlos und treu werde ich die nächsten Behandlungen ertragen :-)"  Mehr

Kommentar von Dr. Schnabel

Vielen Dank für die freundliche Bewertung - positive Rückmeldungen freuen uns immer und sind Motivation so weiterzumachen - Danke  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Die passende Anlaufstelle für professionelle Arbeit am Gebiss

...komme jetzt schon so um die 15 Jahre in die Praxis......professionelle Arbeit und menschliche Zuwendung werden mich immer wieder bei "Zahnsorgen" nach dorthin führen. Keine Anstände, alles gut......."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019

Super nettes Team - Sehr kompetent

Dr. Schnabel ist ein sehr gut ausgebildeter Zahnarzt und Oralchirurg, der sich fortbildet und seine Praxis immer auf dem neuesten Stand der Technologie hält. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ich kenne niemanden, der die Praxis mit Schmerzen wieder verlassen musste. Nach meiner Implantat OP, war ich am gleichen Tag wieder schmerzfrei. Seit 10 Jahren bin ich mehr als zufrieden. Ich habe Dr. Schnabel schon vielen meiner Freunde empfohlen und alle sind hoch zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Schnabel hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 29.05.2019

Alles so wie es sein sollte!

Wir gehen schon einige Jahre in diese Praxis und fühlen uns sehr wohl!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schnabel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schnabel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig