10.982 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Schnabel

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

07473/8442
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeDr. Schnabel!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schnabel

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Schnabel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Grasshoppersstr. 3972116 Mössingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Schnabel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Schnabel gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Mössingen • 06/2020

Alle Heilberufler

in Mössingen • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (46)

Gesamtnote

1,3
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,5

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
22
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.06.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

sehr kompetenter Zahnarzt. In allen Bereichen die Nummer 1 im Umkreis von 30 km

kann nur eine Lobeshymne über den Zahnarzt, seine Mitarbeiter, seinem Team und alles andere was dazu gehört---.No. ONE

Bin seid über 20 Jahre ein sehr sehr zufriedener Patient .Toller Chef, sehr nettes Ärzteteam, freundliche und kompetente Mitarbeiter, saubere moderne tolle Praxis in der man sich rundum wohl fühlt. Wenn jemand Angst hat vor einem Zahnarztbesuch - dann rate ich ihnen, gehen sie einfach in die Praxis Dr. Schnabel - dort wird es für sie ein Genuss sein, sie spüren nichts und werden nie wieder Angst vor dem Zahnarzt haben.

Kommentar von Dr. Schnabel vom 27.06.2020

Vielen Dank für das Lob - dies motiviert uns Qualität, Ausstattung und Qualifikation unsere Praxis auch zukünftig weiter zu entwickeln

Bewertung vom 21.10.2019
1,0

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt und tolles Team!

Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis.

Bewertung vom 15.10.2019
1,0

Super Arzt und tolles Team

Einfach Spitze. Für die ganze Familie von 2 bis 74 Jahre.

Bewertung vom 14.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Super Zahnarztpraxis Dr. Schnabel

Meine Erfahrungen mit dieser Zahnarztpraxis sind sehr gut, da diese sehr freundlich und auch durch kurze Wartezeiten bestechen.

Die Zahnärzte sind kompetent und lustig, mit großem Einfühlungsvermögen für jeden Patienten.

Die Zahnarztpraxis ist technisch auf dem neusten Stand und besticht selbst durch reservierte Parkplätze am Haus.

Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr professionell und kompetent mit freundlichem Team - bestens aufgehoben!

Dr. Schnabel ist ein brillanter, sehr professioneller, kompetenter und freundlicher Arzt, er erklärt mir alles mit Genauigkeit und Geduld!! Sein Team ist stets freundlich und fürsorglich, und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Nur zu empfehlen! A1!

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
10.982Profilaufrufe
20.09.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Mössingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden