Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Schnabel

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Schnabel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schnabel hinterlegt. Sind Sie Dr. Schnabel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schnabel

Artikel von Dr. Schnabel

Das sagen Patienten über Dr. Schnabel

Bewertung vom 29.05.2019

Alles so wie es sein sollte!

Wir gehen schon einige Jahre in diese Praxis und fühlen uns sehr wohl!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert

Hervorragende Beratung !!!

Die Beratung von Herrn Dr. Schnabel ist ausgezeichnet und zielt aufgrund bester Fachkenntnisse immer auf Zahnerhaltung aus. Für den Fall, dass ein Eingriff vorgenommen werden muss ( wie bei mir Implantate, Kronen usw.) wird diese absolut professionell ausgeführt! Die Zahntechnik befindet sich in der Praxis, was nur von Vorteil ist. Die Helferinnen sind ausgesprochen nett und feinfühlig. Man fühlt sich rundherum sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Zahnarztpraxis

Sehr freundliches Praxisteam. Am Empfang wird einem auch schon die Angst genommen. Keine lange Wartezeit Für Angstpatienten: PERFEKT"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019

Spezialist der weiß was er tut! Ein absoluter Profi

Ich habe aufeinmal meine 4 Weisheitszähne gezogen bekommen.Er hat mich super freundlich und seriös aufgeklärt über die Operation. Ich habe einen starken Würgreflex und hatte sehr Angst vor der OP. Er hat mich super aufgeklärt und kam auf die Idee mir eine Vollnarkose zu geben. Die OP verlief sehr angenehm. Nach der OP hatte ich gar keine Probleme und es hat optimal verheilt! Die Wunde wurde perfekt genäht und einbahnfrein behandelt! Das ist ein Spezialist der absolut ein Profi ist!! Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Schnabel und sein Team sind sehr kompetent und einfühlsam. Ich kann ihn weiterempfehlen. Leider zog ich in eine andere Stadt und traure der Praxis seit drei Jahren nach. Ich überlege mir, ob ich trotzdem wieder zu ihm gehe und den längeren Anfahrtsweg in Kauf nehme"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schnabel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schnabel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019