Markus Nowotsch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie

Herr Nowotsch

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie

Ostweg 1286753 Möttingen
Sind Sie Markus Nowotsch?

20.12.2017

Rundum gutes Gefühl

Herr Nowotsch behandelt nicht nur meine Rückenschmerzen erfolgreich sondern ist auch ein sehr guter, einfühlsamer Gesprächstherapeut. Sehr zu empfehlen!

19.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent. mit fundiertem Wissen und großer Zugewandtheit

Habe durch Herrn Nowotsch eine umfangreiche Aufklärung über mein Krankheitsbild erhalten, er nimmt sich sehr viel Zeit, ist immer erreichbar.

Fühle mich wesentlich besser als zu Beginn meiner Behandlung.

Bin Apoplex Patient, mit Bewegungsstörungen und angeborener Scoliose, durch einen ganzheitlichen Ansatz wurde mein Zustand mit der Methode Dorn, Faszientherapie, Homöopathie, die richtigen Nahrungsergänzungen enorm verbessert. Nehme keine schulmedizinischen Medikamente mehr. Habe das Gefühl nach jedem R.E.S.E.T. sind meine neurologischen Ausfälle deutlich geringer.

Werde mit einfühlsamen Gesprächen begleitet und habe inzwischen den Glauben ganz zu gesunden und wieder aufrecht durch's Leben gehen zu können. Kann Herrn Nowotsch nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung09.10.2019

Markus Nowotsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?