Praxis

Mohamad Ide Al-Kassab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Mohamad Ide Al-Kassab?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ am Klinikum Bad Hersfeld MVZ Hersfeld-Rotenburg GmbH

Er hat mir durch ausführliche Erklärungen Ängste genommen und mich sehr gut beraten. Man merkt ihm seine Erfahrung an und fühlt sich in guten Händen. Auch ist er nicht einfach nur auf OPs aus.

Verständnisvoll, Professionell, Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ am Klinikum Bad Hersfeld MVZ Hersfeld-Rotenburg GmbH

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall welcher operativ entfernt werden musste. Ich war nach einem Tag schmerzfrei und bin 3 Tage danach schon wieder mobil. Ich war vorher bei einem angeblichen “Spezialisten “ in Fulda in Behandlung. Namen möchte keinen nennen, jedoch unterhält dieser Arzt das MVZ in Fulda. Mein Rat; Finger weg von diesem Arzt. Ich fühle mich im Klinikum sehr gut aufgehoben.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ am Klinikum Bad Hersfeld MVZ Hersfeld-Rotenburg GmbH

Verständnisvoll und mehr als kompetent! Würde ihn jederzeit weiterempfehlen

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ am Klinikum Bad Hersfeld MVZ Hersfeld-Rotenburg GmbH

Leider musste ich erkennen, das im Klinikum Bad Hersfeld unnötige Operationen durchgeführt werden. Wer also Probleme mit der Wirbelsäule hat sollte sich besser gleich an Bad Wildungen wenden. Den da wird einem wirklich geholfen.
Dr. Al-Kasab war in seiner alten Klinik (Bad Wildungen) ein Top Arzt aber hier?????

Top Arzt???? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ am Klinikum Bad Hersfeld MVZ Hersfeld-Rotenburg GmbH

Der Arzt ist unglaublich gut. Ich hatte vor 13 Jahren einen schweren Arbeitsunfall mit erheblichen Wirbelsäulenfrakturen. Entsprechend viele Ärzte und Untersuchungen musste ich bereits über mich "ergehen" lassen.
So gut, wie Herr Al Kassab hat mir noch keiner einen MRT-Befund erklärt.

Wenn die geplante Therapie genauso gut wird, wie die bisherige Erfahrungen mit dem Arzt, wäre 1,0 bzw. 15 Punkte viel zu schlecht bewertet.

Besonders angenehm ist herauszuheben, dass sich der Arzt Zeit nimmt und man ihn auch als medizinischer Laie versteht.

Einen solch guten Arzt in Bezug auf Beratung und Therapievorschlag, habe ich im Bereich der Neurochirurgie noch nicht kennengelernt.

Die Freundlichkeit ist auch von dem Team des NVZ im Klinikum Bad Hersfeld fühlbar.

Ein Hinweis: "Ja, ich bin privatversichert", aber dort war ich als Patient der Berufsgenossenschaft. Eine Bevorzugung ist bei dem Arzt auszuschließen.

Unglaubliche Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022