Mohamed Bahi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich bin durch einen Notfall zu ihm gekommen. Er ist sehr kompetent auf mich eingegangen und konnte mir profisionel Helfen.Ich fühlte mich wohl und gut aufgehoben. Er ist jetzt mein Zahnarzt zu dem ich jeder Zeit wieder hingehen werden.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Herr Bahi ist ein kompetenter, freundlicher und sehr Patienten zugewandter Arzt. Er klärt umfänglich über Diagnose, Behandlungsmethoden und eventuelle Zusatzkosten auf. Alles ist sehr transparent und, soweit ich das als Laie beurteilen kann, medizinisch perfekt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Mein Besuch bei Dr. Bahi war eine durchweg positive Erfahrung. Von der freundlichen Atmosphäre in der Praxis bis zur kompetenten und einfühlsamen Behandlung fühlte ich mich rundum gut aufgehoben. Dr. Bahi nahm sich Zeit, alle meine Fragen zu beantworten, und sorgte mit seiner professionellen Art für ein beruhigendes Umfeld. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und kann Dr. Bahi jedem empfehlen, der Wert auf hochwertige zahnärztliche Versorgung legt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich wurde während eines Wochenendes in der Notaufnahme aufgrund einer entzündeten Backe behandelt. Herr Dr. Bahi hat mich betreut und einen Folgetermin für die weitere Behandlung vereinbart. Trotz meiner starken Ängste habe ich den Termin heute wahrgenommen. Ich muss sagen, dass Herr Bahi sehr nett und einfühlsam ist. Er erklärt alle Schritte seiner Behandlung und ich bin äußerst zufrieden, da ich während der gesamten Behandlung keine Schmerzen hatte. Ein sehr qualifizierter Arzt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Dr. Bahi ist einfach klasse! Er hat meinen Zahn ohne Schmerzen entfernt und dabei immer -während der Op- darauf geachtet, dass es mir gut geht. Seine sympathische Art und die ständigen Nachfragen während der Behandlung haben mir wirklich Sicherheit gegeben. Ich hatte einen schwierigen, entzündeten Zahn, aber bei ihm fühlte ich mich in den besten Händen. Auch sein Assistent, Herr Xxxxx, war super nett. Absolute Empfehlung!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Herr Bahi kommuniziert alle Behandlungsschritte transparent und findet proaktiv Lösungen für die Problene, die mich in die Notaufnahme von Alldent geführt haben. Bei meinem Fall hat er einen weiteren kompetenten Kollegen dazugeholt, der genau mein Problem behandeln kann. Das ist düe jeden Patienten Gold wert, einen Teamplayer zu haben, der für den Patienten das Beste herausholt. Mit seiner freundlichen Art, seinem Humor und der Fachkompetenz hat mich Herr Bahi überzeugt und als Stammzahnarzt gewonnen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich habe mich bei Herrn Bahi sehr wohl gefühlt, denn er hat mir die Behandlungsschritte immer ausführlich erklärt und stets nachgefragt, ob denn alles in Ordnung ist. Auch seine Behandlung war absolut schmerzlos und angenehm! Ich würde wieder zu Herrn Bahi gehen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Herr Bahi ist ein herausragend professioneller Zahnarzt! Seine Behandlung war äußerst präzise und einfühlsam. Er nahm sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten und erklärte jeden Schritt der Behandlung sorgfältig. Sein Fachwissen und seine ruhige Art schufen eine sehr angenehme Erfahrung. Ich kann Herrn Bahi uneingeschränkt empfehlen - definitiv der beste Zahnarzt, den ich je hatte.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Der behandelnde Arzt war äußerst nett und freundlich. Die Behandlung war sehr professionell.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Meine Erfahrung mit Herrn Dr. Mohamed Bahi war mehr als nur positiv! Ich bin als Schmerzpatient an einem Wochenende in die Klinik Praxis gegangen und bin überglücklich von diesem Zahnarzt behandelt worden zu sein. Hinzukommt dass ich ein absoluter Angst Patient bin, aber bei ihm hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Von der Aufklärung über die Behandlung bis hin zur Behandlung selbst war alles perfekt. Der Zahn hatte sich nach einer anderen Behandlung in einer anderen Praxis entzündet und bei diesem Zahn musste dann auch eine Wurzelkanalbehandlung gemacht werden.
Es war eine absolute professionelle Behandlung. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Vielen Dank für die tolle Behandlung zehn von zehn Sternen. 10/10 Sterne