Marbacher Str. 4, Brigachtal

Mohamed Khalil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mohamed Khalil?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Mohamed Khalil Zahnarzt

Herr Khalil hat schnell eine Diagnose gefunden und meine Parodontitis erfolgreich und so schmerzfrei wie möglich behandelt. Er wirkt sehr kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung.

Parodontitis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohamed Khalil Zahnarzt

Mir wurden mehrere Implantate gesetzt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es hat paar Tage gedauert bis alles verheilt war, aber dafür sitzen sie Perfekt und ich genieße es, dass ich wieder alles ohne Probleme essen kann.

Gut sitzende Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohamed Khalil Zahnarzt

Mit starken Zahnschmerzen war ich bei ihm in der Praxis und er diagnostizierte bei mir eine Parodontitis. Das war für mich ein Schock! Er konnte diese jedoch erfolgreich behandeln, da fiel mir ein großer Stein vom Herzen.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohamed Khalil Zahnarzt

Ich danke sehr für mein Zahnimplantat, es ersetzt meinen verlorenen Zahn einfach perfekt! Von der Beratung, über das Einsetzen bis zu Nachsorge - hier wurde auf alles gründlich geachtet.

Ich freue mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohamed Khalil Zahnarzt

Ich bin sehr gerne bei ihm in der Praxis, er und sein Team sind freundlich und behandeln einen stets professionell. Durch die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen sind meine Zähne immer gesund und frei von Erkrankungen etc.

Standort: Praxis Mohamed Khalil Zahnarzt

Die Prophylaxe war auch dieses Mal wieder erste Klasse! Man wird immer freundlich empfangen und sehr professionell betreut. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Wie immer ausgezeichnet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohamed Khalil Zahnarzt

Die Gesundheit meiner Zähne ist mir sehr wichtig, weswegen ich zweimal im Jahr zur Prophylaxe gehe und meine Zähne professionell reinigen lasse. Besonders gefällt mir, dass sowohl Herr Khalil, als auch das gesamte Team sehr freundlich und zudem kompetent sind. Deswegen habe ich meinem Umfeld Herrn Khalil bereits weiterempfohlen.

Top Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohamed Khalil Zahnarzt

Ich gehe immer zu Herrn Khalil zur Prophylaxe. Ich bin immer sehr zufrieden und weiß zu schätzen, dass er sich immer genügend Zeit für mich nimmt. Auch Fragen beantwortet er ausführlich und vor allem verständlich. Klare Empfehlung für jeden, der einen kompetenten, sympatischen Zahnarzt sucht.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohamed Khalil Zahnarzt

Ich habe von Herrn Khalil ein wirklich schönes Bleaching bekommen und komme aus dem Lächeln gar nicht mehr raus! Auch meine Freunde sind sehr begeistert von dem Ergebnis. Danke!

Schönes Bleaching! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohamed Khalil Zahnarzt

Herr Khalil ist ein super Zahnarzt. Er hat Anzeichen von meiner Parodontitis frühzeitig erkannt und toll behandelt. Dadurch wurde mir größerer Ärger erspart. Vielen Dank für die kompetente Beratung und Behandlung! In der Praxis bleibe ich.

Super zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben