Dr. med. Mohammad-Hossein Rezazadegan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Mohammad-H. Rezazadegan Fachrzt für Dermatologie

Ich bin seit Jahren bei Dr. Rezazadegan in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er ist stets gut gelaunt und freudig gestimmt, sodass ich gerne zu ihm in die Sprechstunde komme. Er hat mir bislang immer helfen können und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen, sowohl im Zuge der konservativen Dermatologie, als auch operativ und für die Ästhetik, der Hautarzt meines Vertrauens.

Top Dermatologe, dem ich seit Jahren meine Haut anvertraue. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohammad-H. Rezazadegan Fachrzt für Dermatologie

Kompetenter Hautarzt---sehr gute Behandlung. Ich war zuvor bei mehreren anderen Hautärzten in Behandlung---leider ohne Erfolg. Hr. Rezazadegan ist immer bestens gelaunt und hat sehr viel Fachwissen. Ich habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich hoffe er pratiziert noch einige Jahre. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohammad-H. Rezazadegan Fachrzt für Dermatologie

Super nette Personal und vielen Lob an die Kosmetikerin. Sie nimmt sich viel Zeit und super nett. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und komme sehr gerne wieder!

Super nette Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohammad-H. Rezazadegan Fachrzt für Dermatologie

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Mir sind zwar auch kostenpflichtige Alternativbehandlungen angeboten worden, aber da kann man ja auch dankend ablehnen. Fand ich eigentlich ganz gut noch Optionen aufgezeigt zu bekommen. Im Übrigen war es auch klasse, dass man dort bei Erkrankung des Arztes telefonisch informiert und gefragt wird, ob es in Ordnung sei, wenn ein anderer Arzt übernimmt.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohammad-H. Rezazadegan Fachrzt für Dermatologie

Seit Jahrzehnten ist Dr. Rezazadegan stets gut drauf und kümmert sich um meine mannigfaltigen Hautprobleme bestens. So bei Lichen ruber, diverse Hautpilze u.a.

Doc Rezaza - ein Dermatologe nach Maß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mohammad-H. Rezazadegan Fachrzt für Dermatologie

Ich kann die negativen Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hab mich bei ihm von der ersten Minute an wohlgefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen. Die Behandlung meiner Schuppenflechte hat relativ schnell angeschlagen und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Erfahrener und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohammad-H. Rezazadegan Fachrzt für Dermatologie

DR.Rezazadegan ist kompetent,zuverlässig und fachlich sehr gut,ich werde in der Praxis von dr, Rezazadegan immer gut behandelt,ich bin dort sehr oft opperiert worden und mit dem ergebniss sehr zufrieden.

Besucherfahrung bei DR.Rezazadegan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mohammad-H. Rezazadegan Fachrzt für Dermatologie

Nach einem unsäglichen Besuch in einer Rösrather Praxis war ich bei Herrn Dr. Rezazagedan , der sich sehr viel Zeit nahm und auf einer Gewebeprobe bestand. Die Diagnose war dann auch „weißer Hautkrebs“...
Im Gegensatz zu der vorherigen Praxis, die mir versicherte, es sei alles in Ordnung, bin ich froh, diese Praxis aufgesucht zu haben.
Ich empfehle Herrn Dr. Rezazadegan und sein Praxistest ohne jede Einschränkung!!!
Danke für die tolle Beratung und Behandlung !!!

Kompetent, professionell und sehr freundlich!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mohammad-H. Rezazadegan Fachrzt für Dermatologie

Gut organisierte Praxis, freundliche Mitarbeiter, sorgfältiger Arzt - ich komme gerne wieder mit meinem Sohn! Die Untersuchung erfolgte gründlich, Dr. R. hat sich wirklich Zeit genommen und uns unsere Fragen beantwortet und sich sehr Mühe gemacht bei der Erklärung. Außerdem hat er uns Produkte für die Haut verschrieben u. empfohlen, die innerhalb kürzester Zeit geholfen haben.
Auch die Kosmetikerin ist sehr freundlich und fachkundig, ich komme sehr gerne wieder!

Sehr gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mohammad-H. Rezazadegan Fachrzt für Dermatologie

Ich bin seit Jahren Patient, bei Herr Dr. Rezazadegan, er hat immer Zeit für meine Bedürfnisse und geht auf mich ein, insbesondere wegen meiner Phobie(Karzinomphobie).
Auch für andere medizinische Fragen, hat er Zeit und gibt mir Hinweise zum welchen Facharzt, am besten gehen sollte.Er ist mein Arzt des Vertrauens.

Sehr freundlicher Arzt und ein hilfsbereites Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben