Dr. med. Mohammad Khalid Yaqoobi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mohammad Khalid Yaqoobi?

Standort: Praxis Dr. Mohammad Khalid Yaqoobi Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis, zur Magen-/Darmspiegelung und hab mich gefühlt, wie in einem Familienbetrieb.
Das gesamte Praxisteam, angefangen im Backoffice, bis hin zu den OP-Helferinnen, super freundlich und hilfsbereit. Bei den OP-Helferinnen, hatte ich das Gefühl, dass sie genau wussten, was sie tun, kurz knapp präzise. Dr. Yaqoobi ist der Hammer, ich mag es, wenn Ärzte wie Kumpeltypen auftreten und dann noch alles super verläuft. Vielen Dank dafür!
...nur zu empfehlen!!!

Super netter, kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich (23) bin jetzt schon seit vielen Jahren bei Dr. Yaqoobi in Behandlung mit meiner Colitis Ulcerosa. Dank ihm bin ich wieder vom Cortison losgekommen, welches mir im Krankenhaus verschrieben wurde wie Bonbons mit schlimmen Nebenwirkungen. Er hat es geschafft das Cortison auszuschleichen und ein gut verträgliches Medikament für mich zu finden. Seit ich bei ihm bin hatte ich keinen Schub mehr! Ich vertraue Ihm voll und ganz! Das Praxisteam ist immer freundlich und gut erreichbar. Vielen Dank!!!!

Hier ist die Welt noch in Ordnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wahnsinnig freundliches Praxisteam. Die Behandlung durch den Arzt sowie von den Arzthelferinnen ist nur zu empfehlen. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben hier.
Da verliert man die Scheu von Arztbesuchen oder Behandlungen.

Bestnote für die Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe von der Untersuchung nichts mitbekommen. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde jederzeit diese Praxis wiedernehmen.

Top Arzt, sehr freundliches praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War wegen einer Darmspiegelung da.
Termin innerhalb von 10 Tagen bekommen. Gutes Einführungsgesräch, es wurde der ganze Ablauf der Untersuchung gut erklärt.
Auch an Tag der Darmspiegelung fühlte ich mich gut aufgehoben.
Alles war Profihaft orgarnisiert.

Tolle Praxis , Arzt + Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr Netter Arzt mit Einfühlungsvermögen und Netten Angestellten. Man bekommt schnell einen Termin und wird sehr gut behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Netter Arzt der zuhört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfehle diesen Arzt ausdrücklich weiter! Ich laufe seit Jahren mit sämtl. Bauchschmerzen etc. rum und dieser Arzt stellte kurzerhand fest, dass ich Zöliakie habe. Ich war bei unzähligen Ärzten vor ihm und habe mich bei NIEMANDEM so aufgehoben und verstanden gefühlt! Er erklärt alles bis ins kleine Detail und nimmt die Patienten ernst mit ihren Problemen und kann sie dann auch mit einem guten Gefühl nach Hause schicken. Das Team ist eingespielt und sehr freundlich!

Zöliakie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Yaqoobi und seinem Team befindet man sich wirklich in den allerbesten Händen.
Ich war heute das zweite Mal zur Darmspiegelung bei Ihm. Solche Untersuchung ist verständlicher Weise für jeden äußerst unangenehm, aber Dr. Yaqoobi ist sehr einfühlsam und beruhigend. Ich bin froh und dankbar so einen guten Arzt gefunden zu haben, wo man sich besonders gut aufgehoben fühlt. Ein großes Lob an ihn und seinem Praxisteam.

Super netter, symphatischer, kompetenter, gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute zum ersten Mal hier und war positiv überrascht über die Freundlichkeit .
Auch hat der Arzt mich umfangreich informiert und genau erklärt, welche Schritte jetzt gegangen werden müssen.
Lasse mich weiterhin positiv überraschen

Sehr freundlicher ruhiger Arzt der auch dem Patienten zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben