Mohammad Shahi muss Ihre Anfrage annehmen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte

Im Zentrum von Düsseldorf erwartet Sie Unique Dent die Zahnärztliche Praxis Düsseldorf Stadtmitte von Dr. med. dent. Master of Science Mohammad Sha...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Bandbreite unserer zahnmedizinischen Angebote ist weit gefächert. Bei uns sind Sie in erfahrenen Händen wenn Sie sich grundlegend mit Leistunge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie haben Interesse an ergänzenden Informationen zu ausgewählten weiteren Leistungen die Sie in unserer Praxis erwarten? Gerne präsentieren wir Ihn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Anliegen als modernes und vertrauenswürdiges zahnärztliches Team lautet dem einzelnen Patienten die erforderliche und angemessene Form der Ve...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei Unique Dent Ihrer Zahnärztlichen Praxis Düsseldorf Stadtmitte sind wir nicht nur mit langer Erfahrung bewährter Kompetenz und modernsten Verfah...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der Gründer und Inhaber unserer Praxis hat das Fach Zahnmedizin an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen studiert und 1995 mit dem Staatsexame...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی)

Gesamteindruck

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich hatte heute einen Termin bei Dr. Shahi und bin äußerst zufrieden mit der Behandlung. Dr. Shahi ist nicht nur ein kompetenter und erfahrener Zahnarzt, sondern auch sehr freundlich und einfühlsam. Er nahm sich die Zeit, mir alle Schritte der Behandlung ausführlich zu erklären und ging auf all meine Fragen ein. Die Praxis ist modern ausgestattet und das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an Dr. Shahi und sein Team für die hervorragende Betreuung!

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin bisher bei einigen ZahnärztInnen gewesen und muss sagen, dass Dr. Shahi bisher der beste gewesen ist. Er nimmt sich wirklich (!) Zeit für seine PatientInnen und leistet top Arbeit mit hervorragender Qualität. Ihm ist wirklich daran gelegen, dass man zufrieden und schmerzfrei seine Praxis verlässt. Er berät offen und ehrlich und rät, anders als manch andere/r Zahnarzt:in, von überflüssigen Behandlungen zur Kostensteigerung ab. Die professionelle Zahnreinigung ist auch super. Nur noch zu ihm!

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte Zahnimplantation

Der Terminstart war super. Keine Wartezeit!
Während des Termins wurde ich sehr gut über das Vorgehen aufgeklärt. Die Behandlung wurde im Vorfeld und während der Behandlung Schritt für Schritt erläutert. Meine eigene Entscheidung, ob ich die empfohlene Behandlung wünsche, wurde voll und ganz unterstützt, wie auch immer diese dann aussah. Alternativen und deren Vor- und Nachteile wurden ebenfalls im Vorfeld aufgezeigt, sodass ich wirklich frei entscheiden konnte.
Während der Behandlung wurde dann große Rücksicht genommen, um bspw. Schmerzen und/oder Unwohlsein zu vermeiden. Mir wurden Pausen angeboten, sowie die Möglichkeit das Vorgehen/Ergebnis anzusehen.
Unterm Strich ist dies der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte.

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte Andere

Ich bin vor Jahren nach einer langen Zahnarzt-Odyssee zu Herrn Shahi gekommen. Was für ein Glück! Endlich wurde die Ursache meines Problems entdeckt und nachhaltig behoben. Das Team ist einfach klasse! Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Mir wird sehr genau und in Ruhe erklärt, was Sache ist, welches Vorgehen empfohlen wird, etc. Herr Shahi ist sehr auf das Wohlergehen seiner Patienten bedacht. Hier wird mir X für ein U vorgemacht und irgendwas verkauft, sondern immer auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Das hat mir nicht nur die Angst genommen, sondern auch dazu geführt, dass ich mittlerweile wieder gerne zum Zahnarzt gehe und keine Probleme mehr habe. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Vielen Dank dafür an das gesamte Team, das einen herausragenden Job macht :)

Tolle Atmosphäre, Herr Dr. Shahi nimmt sich viel Zeit und erklärt offen und ehrlich was er empfiehlt.
Es fühlte sich nicht an, als wolle er lediglich etwas verkaufen.
Bitte weiter so, ich komme gerne wieder!

Sehr freundlich, erklärt jeden Schritt + flexible Terminvergabe

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte Kontrolluntersuchung

Ich besuche Herrn Dr Shahi schon seit längerer Zeit für Prophylaxe sowie Zahnreinigung und bin rundum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis gut organisiert, sodass es zu keinen Wartezeiten kommt. Ich habe ihn bereits innerhalb meiner Familie weiterempfohlen.

Sehr angenehme Praxis, super Arzt und keine Wartezeit. Alles perfekt!

Ich schreibe selten Bewertungen im Internet, aber in diesem Fall ist es mir eine Ehre.

Ich besuche Dr. Shahi seit ca. 1,5 Jahren.
Zuletzt habe ich eine Zahnreinigung in der Praxis durchführen lassen und es wurde eine Füllung erneuert. Gerade bei der Zahnreinigung war ich positiv überrascht. Diese hat Herr Doktor selbst durchgeführt und nicht an eine Prophylaxeassistenz delegiert!

Die Füllung habe ich ursprünglich bei einer anderen Praxis machen lassen (es war meine erste überhaupt). Leider hat mir diese Probleme bereitet, aber Dr. Shahi hat sie für mich erneuert. Seit dem habe ich keinerlei Beschwerden mehr.

Ursprünglich wollte ich keine Bewertung schreiben, damit die Praxis mein Geheimtipp bleibt, aber gute Ärzte sollten doch für jeden zugänglich sein.

Das Personal ist sehr nett, die Location ist unfassbar zentral und der Doktor ist sehr sympathisch.

Von mir 10/10 Punkten!
X.

Standort: Zahnärztliche Praxis Dr. Shahi, Düsseldorf Stadtmitte Zahnersatz einsetzen

Dr Shahi ist ein sehr netter Arzt mit sehr nettem Team, man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und aufgehoben! Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen