Praxis Dr.med. Mohammed Bonakdar Facharzt für Orthopädie
Wasserburger Landstr. 274 b, Trudering-Riem, München

Dr. med. Mohammed Bonakdar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mohammed Bonakdar Facharzt für Orthopädie Andere

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Es ist wirklich durch Ihre Behandlung weg. Bis heute. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Kam als Notfallpatient und war danach tatsächlich beschwerdefrei..bis heute.. Ich kann ihn nur empfehlen...als Mensch und Arzt..

Standort: Praxis Dr.med. Mohammed Bonakdar Facharzt für Orthopädie

Sehr GUT und einfach Danke. Erklärt sachlich und fundiert. Top. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er wird wahrscheinlich nicht jedes Problem lösen aber er ist gewillt und gewissenhaft. Das ist sehr sehr wichtig

Ein Arzt, der einem hilft und genau zuhört. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohammed Bonakdar Facharzt für Orthopädie

Dr. Bonakdar ist ein emphatischer Arzt, der sich Zeit nimmt, alles explizit erklärt und auf unnötige Zusatzbehandlungen verzichtet ( wenn nicht notwendig). Er hatte vor einem Jahr schon sehr geholfen - und ich bin zuversichtlich, dass es auch diesmal so sein wird:)

Kann Dr. Bonakdar nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohammed Bonakdar Facharzt für Orthopädie

hatte seit vielen Wichen starke Nackenschmerzen. Den Termin bekam ich noch am selben Tag des Anrufs. Herr Bonakdar nahm sich viel Zeit für die Amnese, nach dem Röntgen erklärte er den Befund ausführlich. Er bot verschiedene Behandlungsmethoden an. Empfahl jedoch zunächst mit verschiedenen Bewegungs- und Dehnungsübungen zu beginnen. seine Prognose: dues müsste deutliche Linderung in wenigen Wochen zeigen. Nach einer Woche sind die Beschwerden, Schmerzen und schlaflosen Nächte. Top Arz!!

Behandlung starke Schmerzen Nackenbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohammed Bonakdar Facharzt für Orthopädie

Früher hatte ich Herrn Bonakdar Note 1 gegeben. Er ist sehr gut in der Diagnose und bei allen Sachen die von selbst weggehen, der perfekte Arzt. Wenn jemand jedoch
Physioherapie oder irgendwelche Hilfsmittel benötigt, werden dies zu 90% verweigert.
'Ich hatte vor vier Wochen eine Handgelenks OP und hätte ein Rezept für Physio benötigt. Seine Antwort das nutzt Ihnen garnicht sie müssen einfach die Finger bewegen, die Hand hochlagern und die Hand viel bewegen. Die CD vom rechts der Isar konnte er nicht öffnen. (da kann ich garnicht sagen die sollen mal erst eine anständige CD bringen) - diese CD konnten wir zuhause und der Physiotherapeut probemlos öffnen.
Angeschaut wurde die Hand ebenfalls nicht.

Also diesmal keine Hilfe. Mein Hand ist extrem unbeweglich und steif ohne Anleitung komme ich nicht weiter.

Gut in der Diagnose - Behandlung ungenügend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mohammed Bonakdar Facharzt für Orthopädie

Bei bislang jedem orthopädischen Problem und Besuch der Praxis absolut perfekte Betreuung durch das Praxisteam und den hervorragenden Arzt Dr. Bonakdar. Selten einen so guten Diagnostiker, empathischen Erklärer und zielgenau helfenden Arzt kennengelernt. Für Fachgebiet Orthopädie zu 100 % der Arzt meines Vertrauens.

zum wiederholtem Mal - hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohammed Bonakdar Facharzt für Orthopädie

Die Untersuchung war sehr zielgerichtet und sicher.
Arzt wIrkt sehr kompetent und erfahren, ist dabei sehr freundlich und gut gelaunt.

Standort: Praxis Dr.med. Mohammed Bonakdar Facharzt für Orthopädie

Schnelle zutrffende Diagnose, die sich nach MRT 100% bestätigte.
Rät nicht sofort zu kostspieligen Maßnahmen und geht die Aufgaben mit Ruhe, Kompetenz und der nötigen Gelassenheit an.
Diese Souveränität hilft!
Sehr gutes Praxisteam, hilfsbereit und freundlich.

sehr kompetenter und freundlicher Arzt, top Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohammed Bonakdar Facharzt für Orthopädie

Man versucht einen schnell Termine anzubieten ,man kommt auch kurzfristig drann .Die Wartezeiten sind nicht anders als bei anderen Ärzten. Das Personal ist freundlich.Die Behandlung ist kurz, gut und zufriedenstellend. Mehr braucht man nicht.

Immer hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohammed Bonakdar Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit Jahren bei Dr. Bonakdar und finde ihn höchst kompetent, immer freundlich und hilfsbereit!

großes Vertrauen in die Kompetenz von Dr. Bonakdar, ehrlich und sehr hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert