Weiherstr. 2 a, Nümbrecht

Dr. med. Mohsen Nasimzadah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Dr.med. Mohsen Nasimzadah Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vor der OP erfolgte durch den Arzt keine Aufklärung. Von den Mitarbeiterinnen bekam ich mehrere Zettel, um mich über den Eingriff zu informieren. Nach der OP gab es durch den Arzt kein Gespräch darüber, wie die OP verlaufen ist. Der Arzt hat sich nicht blicken lassen. Am meisten hatte ich Kontakt zu seinen Mitarbeiterinnen. Diese waren immer sehr freundlich. Der Arzt selbst hat kaum zwei Sätze mit mir gesprochen und war recht kühl, so als sei es unter seiner Würde, mit Patienten zu reden. Krankgeschrieben wurde ich für zwei Wochen, obwohl ich selbst in der vierten Wochen noch Schmerzen bei bestimmten Bewegungen und kaum Kraft in der Hand hatte.

Anmerkung jameda:

Im Rahmen der Prüfung dieses Beitrages versicherte Herr Dr. Nasimzadah, stets jeden Patienten im Beisein einer Assistentin ausführlich aufzuklären, und auch stets jeden Patienten postoperativ zweimal persönlich zu sehen. Der Verfasser / die Verfasserin bekräftigte, es habe kein Aufklärungsgespräch stattgefunden, sehr wohl seien aber schriftliche Unterlagen zu dem Eingriff ausgehändigt worden. Auch bestätigte der Verfasser / die Verfasserin dass es nach dem Eingriff zu zwei Kontakten mit Herrn Dr. Nasimzadah gekommen sei.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben beider Parteien nicht abschließend beurteilen.

Dr. med. Mohsen Nasimzadah

Eine Diskrepanz nach der anderen zwischen dem, wie alles abgelaufen ist und den hanebüchenen Behauptungen einer Patientin, die wegen persönlichem Frust und dem Gefallen an Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen, andere in Verruf bringen möchte.

Nach einer Korrespondenz zwischen der Patientin und uns (via Jameda) stellt sich heraus:
- die Hand ist in dieser Zeit schon längst abgeheilt (auch präoperativ ausführlich kommuniziert, dass die endgültige Heilung noch einige Wochen in Anspruch nehmen würde)
- die Patientin nimmt es nicht so genau mit der Wahrheit, indem sie de facto weiterhin auf ihre phantastische Illusion, nicht aufgeklärt worden zu sein, beharrt.
- unsere Mitarbeiterin, die das gesamte Gespräch dokumentiert hatte, kann bezeugen, in welch ausführlicher Manier das Aufklärungsgespräch zwischen Dr. und Patientin vonstatten gegangen ist
- der Begriff „Fließband“ impliziert allenfalls, dass der Patientin die rege Aktivität in unserer Klinik nicht entgangen ist – das nehmen wir gerne als Lob an.

Wir weisen die Verfasserin nochmals öffentlich auf die Möglichkeit hin, uns juristisch zu belangen, da ein operativer Eingriff OHNE vorherige, ausführliche Aufklärung seitens Chirurg einfach danach schreit, geprüft zu werden. Ein solcher Handchirurg muss unbedingt dingfest gemacht werden!
Dies wird aber höchstwahrscheinlich nicht geschehen, denn dann müsste die Verfasserin, deren Aussagen im Verlauf der Korrespondenz ad absurdum geführt werden konnten, sich aus der Anonymität des world wide web befreien und ihre Rede unter Eid kund tun.

Patientenabfertigung wie am Fließband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mohsen Nasimzadah Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich würde nicht gefragt warum ich den Eingriff machen möchte und damit lief die Beratung komplett an meinen Bedürfnissen vorbei. Dies änderte sich auch nicht als ich die Hintergründe erläutert habe. Der Arzt wirkte chaotisch und total von sich selbst überzeugt, wobei die Schönheit vor die fachliche korrekte Ausführung gestellt wurde. Was nützt Schönheit wenn hinter der Fassade ggf. Spätfolgen auftauchen. Es gab sofort den Vertrag, der bei der OP unterschrieben mit zu bringen sei.

Unsympathisch und undurchsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohsen Nasimzadah Facharzt für Allgem. Chirurgie

….eine dreiste aber begründbare Behauptung: Operationen dieser Art gab es für mich in den letzten beiden Jahrzehnten mehrfach und diese wurden ausnahmslos -privatärztlich- von Spezialisten , bzw. Experten in entsprechenden Kliniken durchgeführt.
Wegen eines kürzlich bemerkten Basalioms auf der Stirnmitte empfahl mir mein Hausarzt -wegen Dringlichkeit- den Facharzt Dr. M. Nasimzadah in Nümbrecht.
Im Unterschied zu den "gewohnten" Abläufen und der Atmosphäre fiel mir die angenehme Gelassenheit und Höflichkeit auf. Das Personal der Klinik, ob administrativ oder medizinisch im Einsatz, bildeten ein Team der Fürsorge und Besorgnis um das Wohl ihrer Patienten.
Dr. Nasimzahda überzeugte durch seine Direktheit und Unkompliziertheit. Alle Maßnahmen und Schritte wurden vor der OP gründlich besprochen und bildhaft dargestellt. Das perfekt eingespielte Team der Anästesistin und Assistentinnen garantierten einen reibungslosen Verlauf der gesamten Operation. Das chirurgische "Kunstwerk" wurde vom FA Dr. Nasimzadah mit erstaunlicher Präzision durchgeführt und hinterließ kaum sichtbare "Schnittstellen".
Erwähnenswert war die stete Betreuung durch den Arzt und das Service- Personal. Die Unterkunft -Einbettzimmer- modern, zweckmäßig und angenehm...…..kein störender Lärm- und keine unnötigen personellen Belästigungen....eine insgesamt gepflegte und ruhige Atmosphäre......bestens geeignet um in Ruhe und unter qualifizierter ärztlicher + medizinischer Betreuung /Versorgung genesen zu können.

"besser geht's nicht"........ • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mohsen Nasimzadah Facharzt für Allgem. Chirurgie

In dieser Praxis hat man immer das Gefühl mit einem kompetenten und engagierten Arzt zu sprechen.
Trotz der heutigen Hecktik in den Praxisräumen .....sehr angenehm!

Rundum Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohsen Nasimzadah Facharzt für Allgem. Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich habe im Februar bei Herrn Dr. Nasimzadah eine Oberlidstraffung durchführen lassen und bin vom Ergebnis total begeistert. Man kann kaum eine Narbe erkennen und es sieht sehr natürlich aus, vielen vielen Dank dafür. Ich habe mich in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt, das gesamte Team ist super nett und sehr freundlich.
Ich kann diese Klinik absolut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Mohsen Nasimzadah Facharzt für Allgem. Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Einfach perfekt! Tolle, ausführliche und kompetente Beratung.
Die Behandlung war super, ganz tolle und herzliche Begleitung vor, während und nach dem Eingriff. Absolute Empfehlung!!! Grandioses Ergebnis! Einfach nur toll!

Standort: Praxis Dr.med. Mohsen Nasimzadah Facharzt für Allgem. Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Ein sehr kompetenter und auch netter Arzt. Das Team ist immer freundlich und hat ein Lächeln im Gesicht. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit gerne wieder dort behandeln /operieren lassen. Vielen Dank für alles. Das Ergebnis ist noch besser als ich es jemals erwartet hätte.

Termin ziemlich schnell bekommen. Sehr netter Arzt und super liebes Team. Mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Mohsen Nasimzadah Facharzt für Allgem. Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

OP 06.03.24 Brustverkleinerung und Straffung n. Hall-Findlay-Methode
Im Februar war Ich bei Dr. Nasimzadah zu einem Beratungsgespräch für eine Brustverkleinerung da Ich eine eine extrem große Brust hatte und auch etwas Angst vor einer Op . Nach diesem Gespräch waren meine Bedenken verschwunden und Ich ausgiebig aufgeklärt über den Verlauf dieser Op mit Nachsorge .
Am Tag der Op wurde Ich sehr freundlich und liebevoll aufgenommen . Das ganze Team vermittelte mir das Gefühl das Ich sehr gut aufgehoben bin . Die Versorgung nach der Op durch Dr. Nasimzadah und seinem Team war hervorragend genau wie das Op Ergebnis denn das gab mir ein ganz neues Lebensgefühl . Ich kann daher meine Dankbarkeit kaum in Worte fassen und nur jedem raten sich in Dr. Nasimzadahs fachliche Hände zu begeben .
Ich kann Dr. Nasimzadah und sein tolles herzliches Team nur weiter empfehlen und Frauen die noch zweifeln sagen das Sie nirgends besser aufgehoben sind weil sie dort liebevoll und fachlich betreut werden .

OP 24.01.24 Mammareduktionsplastik n. Hall-Findlay-Methode
Meine Worte der Anerkennung reichen nicht aus, um Herrn Dr. Nasimzadah und sein Praxisteam, einschl. des Anästhesieteams, für die professionelle und fachlich hervorragende Arbeit zu loben. Nach dem Beratungsgespräch fühlte ich mich bereits sehr gut aufgehoben. Die Betreuung und Fürsorge, vor und nach der OP, war allumfassend herzlich, liebevoll und fürsorglich. Auch außerhalb der festgelegten Nachsorgetermine, war das gesamte Praxisteam jederzeit erreich- und ansprechbar. Meine Erwartungen nach der OP, wurden weit übertroffen und ich kann allen Patientinnen, die noch zweifeln, diese fachkundige Klinik sehr ans Herz legen. Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt und ich möchte mich nochmals von Herzen bei Herrn Dr. Nasimzadah und seinem gesamten Praxisteam für die hervorragende und wertschätzende Arbeit bedanken.