Adalbertstr. 8, Bockenheim, Frankfurt

Dr. med. Mojgan Amidi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Frauenärztin Dr. med. Mojgan Ami...

• Medikamentöse Tumortherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Mojgan Amidi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

Zuerst habe ich 1 Stunde und 40 Minuten gewartet. Dann hat Dr. Amidi überhaupt nicht auf meine Beschwerden reagiert. Ihr Verhalten war sehr unprofessionell und sie hat mir überhaupt nicht geholfen. Stattdessen stellte sie persönlich irrelevante Fragen. Ich war einfach schockiert.
Leider kann ich diese Ärztin nicht weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Mojgan Amidi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war mit meiner Tochter da, weil diese starke Hormonprobleme hat. Dr. Amidi hat sich viel Zeit genommen, mich beruhigt und eine ordentliche Therapie vorgeschlagen. Meine Tochter hat jetzt ihre Frauenärztin gefunden. Wir haben alles geklärt, auch die Nebenwirkungen, die oft verharmlost werden. Frau Doktor hat viel geredet und hatte Empathie gezeigt. Wir kommen gerne wieder.

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Amidi und halte sie für eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Bei der Vorsorgeuntersuchung hat sich die Ärztin ausreichend viel Zeit genommen, Fragen gestellt und war sehr empathisch. Fachbegriffe und kleine, aber harmlose Befunde hat sie mir direkt aufgezeigt und erklärt. Bisher hatte ich nicht so gute Erfahrungen bei Frauenärzten gemacht, aber Frau Dr. Amidi hat mir jegliche Angst vor Schmerzen genommen, sodass ich mich entspannen konnte und mich Wohlgefühl habe während der Behandlung. Auf meine Bedürfnisse ist sie gut eingegangen. Ich bleibe sehr gerne ihre Patientin :-)

Standort: Praxis Dr.med. Mojgan Amidi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Ich war das erste mal dort.
Wohne zwar nicht in der Nähe aber ich habe dringend eine zweite meinung gebraucht. Ich bin seit 15 Jahren bei meinem Hausfrauenarzt aber mein "Problem" wurde nicht ernst genommen.
Deswegen holte ich mir heute eine zweite meinung bei der Ärztin ein.
Über Docotlib habe ich zeitnah einen Termin bekommen.
Die zwei Empfangsdamen war super nett. Die Praxis ist nicht die modernste aber das hat für mich keine Bedeutung.
Die Ärztin hat sich super viel Zeit genommen und ist auf mich eingegangen. Ich wurde sagen Sie hat mich so Behandelt wie Sie gerne Behandelt werden wurde und das fande ich sehr Positiv.
Sie hat mich ernst genommen und direkt Therapiert.
Ich werde in diese Praxis bleiben und mein Arzt Wechsel.
Hab ein sehr gutes gefühl dabei.
5 Sterne für diese tolle Praxis

Ich war heute zum 1. Mal bei Frau Dr. Amidi und habe mich direkt wohl gefühlt. Die Stimmung in der Praxis war während meines Aufenthalts sehr positiv und die Ärztin plaudert auch gerne mal über dies und jenes. Die Untersuchung war sehr angenehm und feinfühlig. Insgesamt war es sehr unkompliziert und hat auch nicht lang gedauert (kam mir sehr gelegen, hatte nicht viel Zeit). Effizient, freundlich, Interesse an der Patientin - besser gehts nicht! :)

Schon länger bin ich Patientin bei Dr. Amidi. Eine negative Erfahrung hatte ich schon mal, aber bei der zweiten hat es dann auch gereicht.
Das Positive: die Ärztin ist manchmal sehr nett und man fühlt sich wohl in der Praxis. Die Damen am Empfang sind auch immer sehr nett.
Das Negative: oft kam das Gefühl, dass die Ärztin nicht richtig zuhört, sowie keine Empathie hat. Das stoßt einen echt ab. Es gab auch eine Situation, in der ich mich persönlich richtig schlecht gefühlt habe - un in der Situation war Empathi der Ärztin echt erforderlich, anstatt einen klein zu machen.
Leider werde ich demnächst aus diesen Gründen mir eine neue/einen neuen FA suchen.

Mal so, mal so. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vor 3 Jahren das erste mal hier und fand alle sehr nett. Vor 2 Jahren habe ich unregelmäßige Zyklen angesprochen, mir wurden Fachbegriffe an den Kopf geworfen und die Pille empfohlen. Das Ergebnis, Überforderung und 2 Jahre ohne dass ich einen FA besucht habe. Nun war ich beim Endokrinologen, er bestätigt PCO. Hier erhielt ich eine Aufklärung. Zurück beim FA, war sie sauer dass ich 2 Jahre nicht da war und will weiterhin nur dass ich die Pille nehme. Kommt für mich nicht in Frage.

Wenig Aufklärung über Krankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ging um eine Nachkontrolle einer Operation/ Bauchspiegelung unter anderer Myom und Endometriose Entfernungen. Die Ärztin hat den Grund meines Besuches nicht verstanden trotzdem schickte sie mich ins Untersuchungsraum. Nach der Untersuchung erführe ich dass sie mir statt Nachkontrolle Krebsvorsorgeuntersuchungen durchgeführt hat. Es ging zwar die Termingabe schnell aber die Behandlung war nicht empfehlenswert.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Frau Dr. Amidi mit, dass alle möglichen und notwendigen Nachsorgeuntersuchungen ( Gespräch, Anamneseerhebung, Inspektion, Palpation, Sonographie und auch Duplex) durchgeführt worden seien. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Große Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundliches Praxisteam mit einer kompetenter Gynäkologin. Ich empfand die Termine als kurzweilig, effektiv und fühlte mich stets gut beraten.

Praxis mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr wohl bei meinem ersten Aufenthalt in der Praxis gefühlt.
Die Ärztin hat mich sehr gut beraten.
Das Team war super freundlich.
Ich werde meine Vorsorgeuntersuchungen etc. nun regelmäßig in dieser Praxis machen lassen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben