Adalbertstr. 8, Bockenheim, Frankfurt

Dr. med. Mojgan Amidi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Frauenärztin Dr. med. Mojgan Ami...

• Medikamentöse Tumortherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Mojgan Amidi Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

Zuerst habe ich 1 Stunde und 40 Minuten gewartet. Dann hat Dr. Amidi überhaupt nicht auf meine Beschwerden reagiert. Ihr Verhalten war sehr unprofessionell und sie hat mir überhaupt nicht geholfen. Stattdessen stellte sie persönlich irrelevante Fragen. Ich war einfach schockiert.
Leider kann ich diese Ärztin nicht weiter empfehlen.

Es ging um eine Nachkontrolle einer Operation/ Bauchspiegelung unter anderer Myom und Endometriose Entfernungen. Die Ärztin hat den Grund meines Besuches nicht verstanden trotzdem schickte sie mich ins Untersuchungsraum. Nach der Untersuchung erführe ich dass sie mir statt Nachkontrolle Krebsvorsorgeuntersuchungen durchgeführt hat. Es ging zwar die Termingabe schnell aber die Behandlung war nicht empfehlenswert.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Frau Dr. Amidi mit, dass alle möglichen und notwendigen Nachsorgeuntersuchungen ( Gespräch, Anamneseerhebung, Inspektion, Palpation, Sonographie und auch Duplex) durchgeführt worden seien. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Große Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein 1-minütiger normaler Scheck kostet 75 Euro und sie sagt der Patientin nicht klar über den Preis. Sprechen Sie sehr verschwommen. Und raten Sie Patienten, alle Arten von super teuren Tests durchzuführen, die Sie nicht benötigen - viel teurer als andere, und diese Tests verdienen den Preis überhaupt nicht. Sie liebt geld sehr gerne. Bitte dies ist ein sehr aufrichtiger Rat - niemals zu einem zusätzlichen Test. Ich habe diesen Verlust erlitten und möchte nicht, dass andere Patienten denselben Verlust wiederholen.

Eine schlechte und unfreundliche Arztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Amidi ist eine sehr inkompetente Frauenärztin. Hört einem nicht wirklich zu, ist unfreundlich und wollte kein Ultraschall bei mir durchführen, obwohl ich mit starken Bauchschmerzen zur Sprechstunde gegangen bin. Man geht heutzutage zu einer Ärztin um beraten zu werden, um weitere Maßnahmen zu ergreifen und nicht weggeschickt zu werden. Das sind heutzutage keine Ärzte mehr! Schön das Geld einstecken und keine Dienstleistung erbringen!!!!!! Ich empfehle die Ärztin auf keinen Fall weiter!!!!!!

Inkompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen besuch bei Frau Amidi aufgrund freier Flüssigkeit und kontrollieren einer Zyste. Ich wurde beim Gespräch schnell abgewimmelt, die Untersuchung danach war sehr schmerzhaft. Auf das wohlbefinden während der Untersuchung wurde nicht geachtet, stattdessen kam der Kommentar "wenn du weinst musst du dich operieren lassen" was ich für eine unmögliche Aussage von einem Facharzt halte. Sie hat mir damit Angst gemacht und mich nur verwirrt. Den besuch hätte ich mir sparen können.

Mir wurde hier nicht wirklich geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch nach meinem zweiten Besuch in der Praxis, bestätigt sich meine Gefühl und bisherige Erfahrung. Die Terminvergabe ist zwar schnell und auch die Arzthelferin sind sehr freundlich.
Aber ich fühle mich bei der Frauenärztin nicht wohl und auch nicht verstanden. Meine Beschwerden werden nicht ernst genommen und mit einem Handwinken abgetan. Während der Untersuchung und bei dem folgenden Gespräch wurde ich nicht ausreichnend aufgeklärt. Bei Nachfragen reagiert sie sehr unfreundlich, kühl und überhaupt nicht einfühlsam.Ich kann diese Ärztin leider nicht weiter empfehlen.

Nicht mehr für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was hier schon in Teilen der anderen Bewertungen zu lesen war, kann ich aus meiner Erfahrung bestätigen. Es gibt zwar eine schnelle Terminvergabe und die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr nett. Aber während der Untersuchung wurde nicht verständlich und bei Nachfragen teilweise unfreundlich über Befunde informiert. Wenig einfühlsam wurde bei einem unklaren Befund die Lage dramatisiert, harmlose Ursachen zunächst nicht genannt und zu einer kostenpflichtigen anderen Untersuchung gedrängt.

Für mich nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor 3 Jahren bewertete ich Frau Amidi hier als sehr gut. Leider musste ich nun meine Bewertung revidieren. Während meiner Schwangerschaft nahm ich lieber in Kauf, 3 Monate keine ärztliche Betreuung zu haben, als mich weiter von ihr behandeln zu lassen. Ich empfand ihre Betreuung als höchst unprofessionell bis aggressiv und ich hatte den Eindruck, sie wollte unbedingt ihre Ultraschallpakete und Zusatzleistungen verkaufen.

Fühlte mich in Schwangerschaft nicht gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr Amidi aufgrund der guten Bewertungen auf Jameda und war sehr enttäuscht. Die Ärztin hat sich kaum Zeit genommen, hat mich nicht zugehört (sie hat mich ständig unterbrochen!) Und die Behandlung war schmerzhaft. Ich finde sie nicht vertrauenswert und werde nie wieder dort gehen.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schon länger bin ich Patientin bei Dr. Amidi. Eine negative Erfahrung hatte ich schon mal, aber bei der zweiten hat es dann auch gereicht.
Das Positive: die Ärztin ist manchmal sehr nett und man fühlt sich wohl in der Praxis. Die Damen am Empfang sind auch immer sehr nett.
Das Negative: oft kam das Gefühl, dass die Ärztin nicht richtig zuhört, sowie keine Empathie hat. Das stoßt einen echt ab. Es gab auch eine Situation, in der ich mich persönlich richtig schlecht gefühlt habe - un in der Situation war Empathi der Ärztin echt erforderlich, anstatt einen klein zu machen.
Leider werde ich demnächst aus diesen Gründen mir eine neue/einen neuen FA suchen.

Mal so, mal so. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert