Dr. Bosse
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Bosse
Dr. Bosse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bosse oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bosse ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Kiel (Stand 06/2019)
· Ärzte in Molfsee (Stand 06/2019)

Dr. med. Florian Bosse

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Naturheilverfahren, Onkologie

Hamburger Landstr. 26
24113 Molfsee

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bosse hinterlegt. Sind Sie Dr. Bosse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

der neue Praxisstandort wurde nun eröffnet. Gerne können Sie unter der o. g. Telefonnummer Kontakt zu uns aufnehmen. Alternativ können Sie uns auch per Mail über die Homepage www. hno-schulensee. de erreichen. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Herzlichst.
Ihr Dr. med. Florian Bosse.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte unserer Praxis. Ich habe mich auf die Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde mit stationären und ambulanten Operationen spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde und Operationen des Fachgebietes
  2. Die Schwerpunkte der Praxis
  3. Therapie

Das gesamte Praxiskonzept ist darauf ausgerichtet, unseren Patienten die größtmögliche Kompetenz und Sicherheit in Diagnostik und Therapie anzubieten. Jeder unserer Praxispartner hat sich auf Schwerpunkte spezialisiert, jeder Standort in der HNO med Nord bietet Spezialuntersuchungen und -behandlungen an.

1. Hals
  2. Nase
  3. Nasennebenhöhlen
  4. Nasenscheidewandkorrektur

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bosse

Bewertung vom 12.02.2019

Sehr sehr netter und erfahrener Arzt

Schneller Termin Schnelle Diagnose Schnelle OP Perfektes Ergebnis Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

kompetenter und zuverlässiger Arzt

Er ist ein kompetenter und zuverlässiger Arzt und findet den Grund der Erkrankung."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Sehr nett und kompetent

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Bosse und bin sehr begeistert. Bei der Anmeldung waren die Arzthelferinnen schon so nett und auch lustig. Wir haben viel gelacht. Wartezeit hatte ich gar nicht. Es wurde sofort ein Hörtest gemacht. Dieser wurde auch schnell danach mit Herrn Dr Bosse besprochen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir das Ergebnis sehr gut erklärt. Die Praxis ist ganz modern und man fühlt sich gleich wohl dort."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich Team und kompetenter Facharzt

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die fachliche Beratung durch Herrn Dr. Bosse war ausführlich und hilfreich."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr ruhiger kompetenter Facharzt, der sich genügend Zeit nimmt und ausführlich

Der Arzt hat sich Zeit genommen und einem mehrere Therapiemöglichkeiten aufgezeigt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bosse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bosse.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig