Sabrina Vogl

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Vogl

Hamburger Landstr. 1524113 Molfsee
Sind Sie Sabrina Vogl?

Sabrina Vogl ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Molfsee

19.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

An meinen Körper lass ich nur noch Sabrina!

Sie weiß genau, was sie tut, schnell und sehr, sehr passend zur Erkrankung. Sie ist zugewandt und diskret, rundherum Wohlfühlerfahrung. Seit über 30 Jahre habe ich Erfahrung mit KG, MT usw. weiß also, wovon ich rede, Sabrina ist die Beste. Bin schon viele Jahre bei ihr.

26.03.2018

Frau Vogl ist super!

Bei Frau Vogl kann man sich sicher sein-sie lebt und liebt ihren Beruf-macht alles an Fortbildungen mit um ständig auf dem neuesten Stand zu sein und das ist auch bei den Behandlungserfolgen zu merken.Immer wieder echt super!

30.08.2017

Termine auch nach den Sprechzeiten

Frau Vogl nimmt sich immer Zeit. In der Schwangerschaft hat sie mich von der Schwangerschaftsübelkeit befreit. Jetzt bekomme ich abends nach den offiziellen Sprechzeiten Termine, damit es für mich entspannter ist.

Einfach top.

26.08.2017

Kompetent, erfahren und empathisch

Frau Vogl hat sich Zeit für mich als Patient genommen. Durch ihre breite Aufstellung und ihre Erfahrungen hat sie mir geholfen. Ich empfehle sie gerne weiter!

31.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nach Wochen endlich wieder ohne Rückenschmerzen

Sehr schnelle Terminvergabe. Eingehen auf Probleme. Keine unnötigen Behandlungen. Nach 3 Behandlungen war ich meine Rückenschmerzen los.

Letzte Aktualisierung26.08.2017