Dr. med. Alexandra Dithmer

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Dr. Dithmer

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Grabenstr. 2340789 Monheim
Sind Sie Dr. med. Alexandra Dithmer?

Psychotherapie

Praxis • Praxis Dr. med. Alexandra Dithmer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Dithmer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Monheim am Rhein

Engagement

Diskretion

21.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ganzheitliche Betreuung auf bestem Niveau

Seit mehr als 15 Jahren begleiten mich die Ärztin Fr.Dittmer und ihr Team durch einen langen Lebensabschnitt, die naturgemäß, weil auch altersbedingt durch unterschiedliche Situationen gekennzeichnet ist. Die Ärztin geht auf all diese unterschiedlichen Situationen ein und nutzt dazu auch Zusatz-Kräfte, die sie selbst bereit stellt. So kann sie mir in ihren Praxisräumen eine sehr gute Beratung bezüglich Antrag auf Anerkennung einer Schwerbehinderung und allem, was dazu gehört, z.B. Beantragung einer Pflegestufe, vermitteln. Ihr freundliches, immer hilfsbereites Praxisteam versucht stets, mir als Patienten alles möglich zu machen, was mir helfen kann. So fühle ich mich als Patient bestens aufgehoben, ich als Patient stehe hier im Mittelpunkt. Besser geht es nicht - ich kann es mir nicht vorstellen.

09.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich dass Gefühl gehört und ernstgenommen zu werden.

Nachdem ich in einer anderen Einrichtung schlechte Erfahrungen gemacht habe, wurde mir diese Praxis empfohlen.

Ein sehr freundliches Umfeld, eine sehr kompetente und mitfühlende Ärztin und das Gefühl endlich gehört und ernst genommen zu werden!

16.05.2020

Kompetente und sehr tolle Ärztin

Ich bin mir Fr. Dr. Dithmer super zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist kompetent, freundlich und angagiert sich sehr, damit es einem besser geht.

24.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gut und hilfreich

Ich bin sehr zufrieden, bin seit 2005 Patientin bei ihr. Sie hat mir in sehr schweren Zeiten geholfen und auch heute ist sie für mich sehr wichtig. Manchmal sind die Wartezeiten allerdings sehr lang, da der Andrang sehr groß ist.

08.05.2018

Alles wie gewünscht!

Frau Dithmer ist eine super Ärztin, die sich auch wirklich Zeit für einen Nimmt!!

Das was ich zu bemängeln habe ist erstmals die Wartezeit auf einen Termin und wenn der Tag dann gekommen ist die Wartezeit mit Termin 60minuten + sollte man schonmal einplanen!

Parkmöglichkeiten so gut wie keine Vorhanden, also etwas mehr Zeit einplanen bei der Parkplatz suche.

Letzte Aktualisierung31.05.2017