Wolfgang Friedrich

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Friedrich

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Grabenstr. 2340789 Monheim
Sind Sie Wolfgang Friedrich?

Praxis • Praxis Wolfgang Friedrich Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wolfgang Friedrich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Monheim am Rhein

Engagement

Diskretion

18.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Alles bestens

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Friedrich sehr zufrieden. Er ist freundlich und stets zugewandt. Die Behandlungsmethoden sind modern und es auch immer genug Zeit für ein Gespräch vorhanden. Am Patientenempfang wird man zuvorkommend empfangen und die Damen sind stets bemüht freundlich zu sein.

06.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Arzt des Vetrauen

Durch Zufall entdeckt und das beste was mir passieren konnte.

Ein Arzt des Vertrauen der sich Zeit nimmt,..einen Versteht und mitten im Leben steht,...

Er ist der Arzt den man braucht um wieder Mut zufassen und wieder mit neuem Gefühl die Praxis verlässt und immer sehr gerne wiederkommt.

Möge er noch lange Gesund bleiben und seine Aufgabe weiter mit dieser menschlichen Dankbarkeit und schön das es Ihn gibt uns weiter betreuen und Helfen.

Einfach der Arzt den man braucht!

22.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Geheim Tipp für Menschen mit Problemen.

Herr Friedrich, nimmt sich Zeit und spricht sogar mit seinen Patienten. Ihm merkt man man, noch etwas Unbefangenheit an, der sich die meisten Ärzte und damit meine ich über 90% ca. ein Beispiel dran nehmen sollten. Gerade dieses unbelastet sein von Jahrzehntelangen Wiederholungen, macht in so Sympatisch. Er kämpft noch!!

Und das macht er wie sein sehr Team gut ohne Zeitverschwendung, trotz eines Feldmarschalls im Vorzimmer.

Bleibt alle wie ihr seid, und achte einander! Macht die Dinge die Ihr als Team vermittelt und verordnet Euch zu eigen! Ich bin Stolz auf Euch alle, auch auch die Dame mit Führungsqualitäten!

Karl-Heinz Plum

20.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Herr F. ist immer freundlich Kompetent nimmt sich sehr viel Zeit hört zu wenn man ein Anliegen hat. Auch das Vorzimmer Team ist komplett eingespielt. Keine langen Schlangen oder Wartezeiten am Telefon. Da können viele andere sich ein Vorbild dran nehmen.

14.12.2015

Er ist sehr freundlich, hört sich die Probleme an ... Man fühlt sich gut aufgehoben

Ich bin mit Herrn Friedrich sehr zu frieden.. Fühle mich besser angenommen und verstanden als bei seiner Vorgängerin.

Letzte Aktualisierung31.05.2017