Augenpraxis - Monheim am Rhein Biljana Jankovic Fachärztin für Augenheilkunde
Alte Schulstr. 23 b, Monheim am Rhein

Biljana Jankovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenpraxis - Monheim am Rhein Biljana Jankovic Fachärztin für Augenheilkunde

Es wurde eine Diagnose gestellt und auf Rückfrage, ob es ein stillfreundliches Antibiotika gehen würde, wurden mir Vorwürfe gemacht, wie ich meine 1,5 jährige Tochter noch stillen könnte, ich solle sowieso aufhören und es gäbe als Alternative nur den Verlust des Auges. Ich habe mir Rat beim Frauen- und Kinderarzt gesucht und war anschließend in der Apotheke. Dort hätte es eine Alternative gegeben, doch auf Anfrage wurde ich in die Uniklinik überwiesen. Die Diagnose wurde nicht bestätigt.

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Jankovic in Behandlung und kann mich nur positiv äußern.
Alle von ihr getroffenen Maßnahmen waren zu meiner absoluten Zufriedenheit und dank ihrer Empfehlung, in meinem Krankheitsbild, bei weiteren Fachärzten vorstellig zu werden, haben einen katastrophalen Verlauf verhindern können.
Die andauernden regelmäßigen Kontrollen und Behandlungen sind gleichbleibend zufriedenstellend.
Alles in allem bin ich rundum zufrieden und Frau Dr Jankovic hat mein absolutes Vertrauen.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Augenarztpraxis von Biljana Jankovic hat unsere Erwartungen übertroffen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wurde uns in jeder Form entgegengebracht. Frau Biljana Jankovic und Ihr Team haben sich für alles Zeit gelassen und die professionelle Vorgehensweise war beeindruckend. Termine konnten Zeitnah vergeben werden und die Praxis ist auf dem neusten Stand eingerichtet. Vielen Dank Hans Hoffmann

Hervorragend Augenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einen zügigen Termin über online bekommen.
Ein sehr freundlicher Arzthelfer am Empfang. Aber wir hatten leider e. äußerst unfreundliche Ärztin, die nicht in der Lage ist mit Pat. umzugehen. Auf eine Frage von mir, antwortete sie: dann sollen Sie sich e. anderen Arzt aussuchen, wenn Sie hier nicht zufrieden sind. Das werde ich auch tun. Fachliche Kompetenz ist sehr zweifelhaft.
Man wird einfach nur unterstellt!
Beim Gespräch hatte Sie die ganze Zeit die Maske unterm Kinn.

Anmerkung von jameda:

Innerhalb der Prüfung ergänzte Frau Dr. Jankovic, dass die Maske fachgerecht getragen wurde. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

So eine unfreundlichste Ärztin habe ich selten erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon einige Male in der Praxis von Frau Dr. Jankovic und war bis jetzt jedes Mal mit dem Ablauf der Untersuchung zufrieden. Sie hat sich sich für mich viel Zeit genommen und wirkte fachlich sehr kompetent. Daher kann ich ausschließen positives über die Art und Weise der Behandlung, als auch über das Zwischenmenschliche berichten.

Sehr zufrieden!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin zur Untersuchung in der Praxis bei Dr. med. Jankovic bekommen.

Bei der Anmeldung gab es keine Wartezeit und man wird freundlich befragt.

Die Untersuchung bei der Ärztin ist nicht hektisch, sehr Informativ mit guter Erklärung die auch ein nicht Mediziner versteht !

Sehr Kompetent und Vertrauenswürdig! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist sehr sauber, gepflegt und auf dem neuesten, technischen Stand. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und motiviert. Der Arzt kümmert sich um seine Patienten sehr gut und hält Absprache mit Ihnen für weitere Termine.

Super Doktor, super Mitarbeiter, tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angeblich bin am Grünem Star erkrankt und sollte schnellstmöglich operiert werden.
Ich war sehr schockiert, weil ich bis dato gar keine Beschwerden hatte.
Bei einem zweiten Arzt hat sich die Diagnose nicht bestätigt.

Biljana Jankovic

Ich möchte gerne Stellung nehmen zu Ihrer Bewertung
Zuerst möchte ich sagen, dass es mir leid tut, wenn Sie sich nicht gut aufgehoben fühlen bei uns.
Die Diagnose des grünen Star ist kompliziert und ist selten möglich beim ersten Besuch zu stellen. Auch wenn ein eindeutiger grüner Star vorliegt ist es absolut unüblich einen Patienten direkt zu einer Operation zu raten. Zuerst müssen konservative Behandlungsmöglichkeiten in Betracht gezogen werden z.B. mit Augeninnendrucksenkenden Tropfen etc..
Leider ist für den Patienten ein grüner Star nur schwer zu erkennen, da er besonders in den frühen Stadien kaum bis gar keine Beschwerden verursacht.
Ich kann nur vermuten, dass es einen Fehler in unserer Kommunikation gab und wir uns nicht richtig verstanden haben.
Gerne bin Ich bereit noch einmal ein Gespräch mit Ihnen zu führen wenn Sie bereit dazu sind.
Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin alles Gute.

Eine Zweite Meinung ist sehr wichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Jankovic ist immer freundlich zugewandt, konzentriert und bereit, zuzuhören, was ich bei vielen anderen Ärzten nicht erlebt habe. Meine Behandlung lief - und läuft immer noch - erfolgreich, dank ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer ruhigen und immer positiven Art. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, also ist sie wärmstens zu empfehlen.

Zudem muss ich sagen, dass meine Mutter sich Katarakte operieren ließ und der ganze Prozess von Dr. Jankovic begleitet wurde, von den Vorbereitungen bis hin zu den post-OP-Maßnahmen, alles vorbildlich. Danke dafür - bei Dr. Jankovic fühlen wir uns beide bestens aufgehoben!

Absolute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Ärztin der ich mein absolutes Vertrauen schenke!

Freundliche und sehr kompetente Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben