Christian Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Reichert?

Standort: Dr.med. Ulrich Ritter Christian Reichert & Kollegen Andere

Selten so schnell und derart unsympathisch abgefertigt worden und das trotz einem komplizierteren Krankheitsbild. Trotz exakt gleicher Probleme an beiden Beinen, wird sich nur eines angeschaut (mehr wird ja nicht bezahlt!). Zuvor dachte ich noch das jeder mal einen schlechten Tag hat, aber meiner Erfahrungen machte ich leider an drei verschiedenen Terminen.
Ich bin mehr als froh mir eine zweite Meinung eingeholt zu haben und nun bei einem fachlich wie menschlich absolut genialen Orthopäden untergekommen zu sein, der total bestrebt ist das Problem UND die Ursache zu behandeln. Ganz nebenbei wird hier auch noch alles erklärt.

Standort: Dr.med. Ulrich Ritter Christian Reichert & Kollegen

Sehr kurze Terminvergabe innerhalb einer Woche, sehr gutes Aufklärungsgespräch über die notwendige OP, sehr netter Arzt,
OP sehr gut verlaufen, nach 10 Minuten hatte ich es überstanden, Fäden wurden gestern gezogen, Wunde sehr gut verheilt und der Daumen läßt sich wieder ohne Schmerzen bewegen. Großes Lob an das gesamte Team- Dr. Reicher hat mein vollstes Vertrauen in jeder Hinsicht und mehr als nur 5 Sterne verdient in der Bewertung

Daumen-OP linke Hand von Dr. Reichert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Ritter Christian Reichert & Kollegen

Meine Hausärztin hat mich (Privatpatientin) wegen eines sehr großen Hämatoms am Unterschenkel an die chirurgische Praxis überwiesen. Ich bekam kurzfristig einen Termin, Herr Dr. Reichert nahm sich meiner an. Er empfahl mir, das Hämatom operativ zu entfernen, da es sich nicht allein zurückbilden würde. Dabei würde ein großer Schnitt gemacht. Meine Bedenken wegen der Narbe und Fragen nach weniger auffälliger Nahttechnik fertigte er kurz und bündig ab, es sei egal, wie man näht, die Narbe würde immer gleich sein. Dann monierte er den Text, den meine Ärztin in die Überweisung geschrieben hatte, sie hatte sich verschrieben. Ein Wort ergab das andere und ich verließ die Praxis mit dem Hinweis an die Arzthelferinnen, dass ich von diesem Arzt nicht behandelt werden möchte.
Er wirkt auf mich ganz und gar nicht empathisch, ist auf meine Sorgen, Bedenken und Fragen nicht wirklich eingegangen. Ich fühlte mich geschulmeistert und von oben herab behandelt.
Auf Anraten meiner Hausärztin habe ich mich dann noch in einem Krankenhaus vorgestellt, dort wurde mir von einer Operation abgeraten.

Wenig empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Ritter Christian Reichert & Kollegen

Nach einem Sturz hatte sich eine sehr große schmerzhafte Beule am Oberschenkel gebildet.

Ich bin vom Hausarzt an diese Praxis verwiesen worden. Herr Dr. Reichert hat mich umfassend informiert, nach gründlicher Voruntersuchung mit Röntgen ,Ultraschall etc.. Sehr zeitnah wurde ein OP Termin vereinbart. Sowohl die OP , Narkose, das Praxisteam und die Nachsorge waren bestens.
Ich bin sehr angetan und überzeugt - und werde diese Praxis weiter empfehlen (bereits erfolgt).

Sehr , sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Ritter Christian Reichert & Kollegen

Akute Entzündung , Termin um 12 Uhr, 15 Patienten vor mir , Praxis schließt um 13 Uhr.
Das ist absolut inakzeptabel .

Nein Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Ritter Christian Reichert & Kollegen

dieser Mann sollte mal seine menschliche Kompetenz überdenken vom fachlichen Wissen und Behandlung kann man sich überzeugen lassen aber als Mensch absolut unter der Gürtellinie kein offenes Ohr für Probleme nach der Behandlung man wird noch tiefer heruntergezogen als wie man schon ist naja man ist halt nur Kassenpatient

Mensch oder Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Ritter Christian Reichert & Kollegen

R. Ist sehr bedacht, viele Patienten zu behandeln (Verdienst). R. behandelt nur eine Schadstelle, Schulter, und keine zweite, Hüfte, im Quartal. Es muss wegen Hüftbehandlung im gleichen Quartal ein neuer Termin gemacht oder ein anderer Arzt konsultiert werden.
R. hat Belegbetten und verweist auf OP ohne eine zweite Variante vorzuschlagen.
Vorschläge zur Behandlung sind recht dürftig, sie kommen nicht vom Arzt sondern müssen erfragt werden.
R. ist für mich nicht empfehlenswert

Wenig zugänglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Ritter Christian Reichert & Kollegen

Ich war bei Herrn Reichert wegen eines Kreuzbandrisses in Behandlung und war rundum zufrieden. Die Orga und die Helferinnen sind super! Herr Reichert klärt sehr gut auf, über die verschiedenen Möglichkeiten und lässt es einem komplett offen ob man operieren lässt oder nicht.
Wörde jederzeit wieder hin und Ihn auch weiter empfehlen.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Ritter Christian Reichert & Kollegen

Sehr guter Arzt und Gemeinschaftspraxis in Monheim am Rhein. Von dem würde ich mich auch operieren lassen.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Ritter Christian Reichert & Kollegen

Was ist das bitte für ein Arzt ?!!!!!! Von Anfang an wurde mir gesagt bitte keine Fragen stellen das würde den zeitlichen Rahmen sprengen.Hecktig bei der Behandlung, unfreundliches Auftreten sehr schroffes auftreten gegebenüber allen anderen Patienten und MA.
Während der Untersuchung hat, hat er mir solche Schmerzen zugefügt das ich hätte in Tränen ausbrechen können.
Aussage des Arzt: " also wenn Sie sich so anstellen verlasse ich gleich das Zimmer und wir brechen hier ab."
Gehr garnicht!

Nicht zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben