HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Voerkel

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Voerkel hinterlegt. Sind Sie Frau Voerkel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Voerkel

Artikel von Frau Voerkel

Das sagen Patienten über Frau Voerkel

Bewertung vom 04.07.2019

Super Ärztin

In der Praxis ist alles bis auf die Wartezeiten Top, aber eine super Ärztin hat halt eben viel zu tun und dadurch kommt es zu längeren Wartezeiten. Davon abgesehen habe ich bei anderen Ärzten aber auch schon länger gewartet. Frau Dr. Voerkel ansich ist einfach eine tolle Person, einfühlsam, interessiert sich für ihre Patientinnen, bezieht bei Schwangerschaft auch den Papa mit ein. Absolut zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Eine sehr nette Ärztin mit Zeit

Ich bin als Notfallpatientin durch Zufall zuvorgekommen. Da war ich schon überrascht wie viel Zeit sie sich nimmt, trotz vollem Wartezimmer. Sie vermittelt Ruhe und erklärtxalles sehr gut, auch der Spass bei ihrer Arbeit bleibt nicht verborgen. Sie interessiert sich für ihre Patienten. Ich bin zu ihr gewechselt und bereue es nicht. Erst heute war ich zur Untersuchung, da habe ich wieder gemerkt das es der richtige Schritt war. Auch das Praxisteam darf nicht vergessen werden, immer freundlich."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin, aber Wartezeit i.d.R. trotz Termin mind. 1 Stunde

Tolle Ärztin, die sich auch Zeit für die Untersuchung nimmt, allerdings die Note 6 für die Terminplanung in der Praxis. Bei allen Besuchen kam es zu sehr langen Wartezeiten, trotz Termin."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018

Sie ist die Beste!!

Ich fühle mich mich sehr wohl bei Frau Dr. Voerkel, weil sie herzlich und sehr fürsorglich ist! Ich habe in meiner Schwangerschaft öfter die Praxis besucht und bin jedes Mal mit großer Freude dahin gekommen! Frau Dr. voerkel gab mir immer ein gutes Gefühl, baute mich auf und nahm sich viel Zeit für mich, egal wie voll das Wartezimmer war! Sie ist wie eine Freundin für mich geworden. Ich danke ihr für alles, denn durch sie hatte ich eine sehr schöne Schwangerschaft :)"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Voerkel ist eine tolle Ärztin die sich immer Zeit nimmt und auf die Probleme der Patienten eingeht, man fühlt sich gut aufgehoben in der Paraxis und das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Okay"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Voerkel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Voerkel.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie