Dr. med. Gabriele H. Krügener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele H. Krügener?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Gabriele H. Krügener und Brigitte Dick

Frau Dr. Krügener hat mir schnelle, kompetente und klare Antworten und Orientierung gegeben. Aus meiner Sicht ist Sie eine hervorragende Diagnostikern. Ich habe mich zu jeder Zeit bei Ihr sicher und verstanden gefühlt. Sie wirkt auf mich etwas schroff, was ich aber sehr gut nehmen kann. Fachärzte, zu denen ich weiter überwiesen wurde, haben ihre Diagnosen sehr gelobt. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gabriele H. Krügener und Brigitte Dick

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Dr. Krügener. Ich fühle mich immer gut verstanden und informiert, ohne daß sie dafür komplizierte medizinische Fachausdrücke benötigt. Sie denkt nicht nur in eine Richtung sondern forscht auch nach verschiedenen Ursachen. Dabei ist sie sehr gut vernetzt mit den Fachärzten der Umgebung. Dank ihrer Beharrlichkeit konnte eine Erkrankung bei mir diagnostiziert werden, deren Behandlung mir meine Lebensqualität zurück gab und die bei anderen Ärzten zuvor unentdeckt blieb. Auch ist das Praxisteam freundlich und hilfsbereit, man bekommt recht schnell Termine und hat keine Wartezeit als Terminpatient. Die Praxis ist hell und modern ausgestattet. Die meisten Untersuchungen können in dieser Praxis durchgeführt werden. Ich kann Dr. Krügener nur weiterempfehlen.

Absolut kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Gabriele H. Krügener und Brigitte Dick

Das kennt man kaum noch: Hier wird man als Patient ernst genommen.
Nicht nur, dass die Praxis bestens organisiert ist, man nicht endlos auf einen Termin warten muss und fast alle vorstellbaren Untersuchungsmöglichkeiten vor Ort zur Verfügung stehen - Frau Doktor Krügener nimmt sich auch noch Zeit... Ich war sehr begeistert an eine Praxis zu geraten, in der keine 2-Minuten-Medizin praktiziert wird.
Frau Doktor Krügener nimmt sich Zeit für eine ordentliche Untersuchung, hört dabei aufmerksam zu und stellt die richtigen Fragen zu richtigen Zeit. Dabei war sie immer sehr freundlich und einfühlsam.
Sie erklärt jeden Schritt - und wägt gemeinsam mit dem Patienten mögliche Behandlungsoptionen ab.
Genauso stelle ich mir eine Hausärztin vor: Sehr kompetent, engagiert und dabei äußerst sympathisch.
Noch zu erwähnen bleibt das angenehme Klima der Praxis: Das Personal ist ebenfalls ausgesprochen freundlich und zuvorkommend; die Räumlichkeiten sehr schön und ordentlich, modern eingerichtet ohne dabei kalt zu wirken...

Kompetenz, Engagement und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gabriele H. Krügener und Brigitte Dick

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Krügener und fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei ihr. Man kann über alles mit ihr reden. Sehr nettes Praxisteam, immer hilfsbereit. Schöne, helle Praxis und man kann täglich vorbeikommenn auch wenn man keinen Termin hT.

Sehr sympathische, kompetente und gründliche Ärztin - sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gabriele H. Krügener und Brigitte Dick

Weil mein Hausarzt in den Ruhestand ging, suchte ich einen neuen Hausarzt. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Die Praxis ist modern und sauber, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Frau Dr.Krügener hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich bin noch nie so gründlich von Kopf bis Fuß untersucht worden, auch mit Ultraschall von Schilddrüse und Bauch. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Sehr nette, gründliche Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gabriele H. Krügener und Brigitte Dick

Ich bin kurzfristig, wegen starken Juckreiz am Bauch und einem Fleck in die Praxis gekommen. Sowie starken Kopfschmerzen.

Zuerst hatte ich dort angerufen, weil ich die akut Sprechzeiten nicht wusste. Eine super unfreundliche Frau sagte diese mir dann und legte ohne ein auf Wiedersehen oder so auf.

Die Frau saß dann auch am Empfang, persönlich war sie dann ganz nett so das ich nix gesagt habe.

Ich wurde dann direkt in einen separaten Raum geführt, wahrscheinlich um andere Patienten vor mir zu schützen, so kam es mir vor.

Nachdem ich dann von einer Arzthelferin begutachtet wurde, kam die Ärztin. Ohne hallo oder sonst irgendwas zu sagen. Ziemlich miese Laune hat man ihr angesehen. Es kam von ihr nur:" was soll ich mir angucken?" Sie guckt ganz kurz. Dann sagt sie, ich kann Ihnen nicht sagen weswegen es sie juckt. Haben Sie dreckige Sachen angezogen? HALLO??? Was soll das denn heißen? Ich wurde dann mit einem Rezept und einer Überweisung abgespeist. Noch nichtmal ein auf Wiedersehen habe ich bekommen!

Ich bin dann direkt zu einem anderen Arzt gefahren, wo ich sehr nett aufgenommen wurde und es kam raus das ich eine Gürtelrose habe!

Niewieder gehe ich in die Praxis von Frau Dr. krügener!

Unmöglich! Mit Beschwerden wieder nach Hause geschickt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gabriele H. Krügener und Brigitte Dick

Ich bin mit Frau Dr. krügener mehr als zufrieden, ich finde es ist eine sehr gute Ärztin und empfehle sie gerne weiter

Einfühlsam , und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gabriele H. Krügener und Brigitte Dick

Ich brauchte umzugsbedingt einen neuen Hausarzt. Frau Dr. Krügener wurde mir von meiner Nachbarin empfohlen. Sie ist freundlich, nahm sich sehr viel Zeit, spricht ganz direkt zu einem und erklärt alles ganz genau. Ich wurde sehr gründlich untersucht und sie wirkt sehr kompetent. Man bekommt relativ schnell einen Termin und dieser wird auch eingehalten. Die Praxis macht einen frischen, modernen Eindruck und das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Als besonders positiv empfinde ich, daß es mehrfach täglich Akutsprechstunden gibt und auch daß Dr.Krügener sämtliche Untersuchungsmethoden inklusive Ultraschall von Bauch und Schilddrüse vorhält, so daß man nicht ständig überwiesen werden muß.

Sehr kompetente Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gabriele H. Krügener und Brigitte Dick

die Ärztin ist unterkühlt und Arogant mit Kindern sollte man garnicht hingehen denn die stören die Ärztin nur und man erntet böse Blicke.Mehr als ein Leiden kann man nicht anbringen dann wird man unterbrochen oder wenn sie nichts findet man aber trotzdem Beschwerden hat dann heisst es Sie haben nix kann ich auch nix machen also einfach unmöglich

unmöglich,kühl und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert