Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Röher
Die Bewertungen von Herr Röher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Röher

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Hausarzt

Heinestr. 9
40789 Monheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Röher hinterlegt. Sind Sie Herr Röher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Röher

Artikel von Herrn Röher

Das sagen Patienten über Herrn Röher

Bewertung vom 23.11.2017

Kompetenter und einfühlender Arzt

Hr. Röher ist unglaublich geduldig, erklärt alles und nimmt sich Zeit. Meine Schilddrüsenunterfunktion hat er sofort erkannt und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schilddrüsenunterfunktion

Lange Zeit plagten mich Symptome wie Müdigkeit, Haarausfall, Stimmungsschwankungen und Ähnliches. Nach einer ausgiebigen Untersuchung durch Herrn Röher stellte er eine Schilddrüsenunterfunktion bei mir fest. Durch die Richtige Einstellung der Medikamente, habe ich nun wieder eine viel höhere Lebensqualität. Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt hat mein Leben gerettet

Bei der Erstuntersuchung wurde ein EKG durchgeführt und eine lebensbedrohliche Herzrhythmusstörung festgestellt , Herr Röher hat dies sofort erkannt. Im Krankenhaus wurde dann bestätigt , dass mir der Hausarzt das Leben gerettet hat, weil er das Vorhofflimmern erkannt hat."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt ,gut organisierte Praxis

Die Arzthelferinnen sind nicht nur sehr nett und zuvorkommend , sondern arbeiten sehr effektiv und gründlich. Herr Röher ist ein richtig guter Hausarzt, da er von der gesamten Medizin etwas versteht . Er klärt einen gut auf, kann alles gut erklären, gibt dem Patienten Zeit eine Entscheidung zu treffen, in schwieriger Lage."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Praxis von Herrn Röher hat ein Gesamtkonzept zur Behandlung der Diabetes

Meine Diabeteseinstellung war schon seit Monaten nicht so gut, Herr Röher wurde mir empfohlen. So suchte ich seine Praxis auf und bekam auch schnell einen Termin. Kompetent und gezielt wurde eine Anamnese erhoben , aktuelle Laborwerte bestimmt und dann eine neue , verbesserte Insulineinstellung erarbeitet , passend zu meinen Bedürfnissen ,deren Umsetzung auch aktiv eingeübt wurde. Schon nach wenigen Tagen waren meine Blutzuckerwerte deutlich besser. Fazit: sehr zu empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Röher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Röher.

Zum Thema „Schmerzen” am 28.06.2019

Die Behandlung chronischer Schmerzen mit der frequenzgesteuerten Mikrostromtherapie

Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Bauchschmerzen, Verspannungen. Die individuellen Ausprägungen des Schmerzes sind mannigfaltig. Und jeder kennt ihn. Er ist ein alter Vertrauter. ...  Mehr

Verfasst am 28.06.2019
von Dr. med. Kai Lühr