Diabetologen & Endokrinologen

menschenfreundlich und kompetent,

Eine Praxis, die ich gerne weiterempfehle !"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer "Easy Going"!

Hier gibt es nie Stress. Freundliche und sachgerechte Aufklärung und Behandlung. Man fühlt sich stes gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert

Sehr gute Ärzte

Sie habe immer Zeit für die Sorgen Ihrer Patienten. Und meinem Sohn haben sie hervorragend geholfen"  Mehr
Urologen (mit Bild) in der Umgebung

89 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,9 km

Bewertung vom 20.12.2016

Sehr zufrieden!

Ich war erst einmal bei Dr. Sachs und fühlte mich direkt gut aufgehoben. Er wirkte auf mich sehr kompetent, hat sich viel Zeit genommen, hat meine Fragen ausführlich beantwortet und war dabei noch…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016

Sehr sympathisch und empathisch!

Trotz der Ankündigung dass die Wartezeit lange sein könnte bin ich beide Male ohne Termin sehr rasch dran genommen worden. Herr Dr. Sachs ist sehr nett und entspannt und war sehr empathisch als ich…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2016

Netter freundlicher Urologe

Gibst nicht viel zu sagen. Einfach nur gut."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2015

Sehr nett , offen und einfach.

Vom Termin über die Wartezeit bis zur Behandlung rundum zufrieden. Sehr netter Arzt. Sehr einfach lustig und kompetent. Hat mir sehr geholfen und gut aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2015

Sehr zufrieden mit der Behandlung

Bin für die järhlichen Vorsorgeuntersuchungen bei Dr. Sachs und rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Das ganze Praxisteam und Arzt sind zu empfehlen... Alle kümmern sich und haben Zeit, auch für Kassenpatienten..."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2015

Sehr schnelle und freundliche Behandlung

Ich bin heute aufgrund von akuten Problemen ohne Termin beim Herrn Sachs gewesen. Nach recht kurzer Wartezeit kam ich dann auch dran. Herr Sachs ist ein sehr netter Herr und wie ich finde kompetenter…  Mehr

Bewertung vom 02.10.2014

Vater und Sohn ein super Team

Sehr sehr Zufrieden, so wie es sein soll"  Mehr

5,2

Bewertung vom 28.05.2014, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

keine gründliche Untersuchung

Ich war 2 x wegen Hodenbeschwerden da. Beim 2. Besuch - 1 Jahr später - wurde nicht einmal Ultraschall gemacht. Nur durch Abtasten wurde "kein Befund" festgestellt. Auch keine Blutuntersuchung…  Mehr

Bewertung vom 12.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht nicht

Ich war heute beim "Junior" in Behandlung. Das ohne Termin, da ich ein akutes Problem hatte. Ich durfte sofort am Folgetag des Anrufs kommen, die Wartezeit war angemessen und der Arzt überzeugte in…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, dem man vertrauen kann

Nach über 15 Jahren mit jährlichen urologischen Untersuchungen (insb. Prostata-Untersuchung) kann ich Dr. Helmuth Sachs als hoch-kompetenten und freundlichen Arzt herzlich empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Männer” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani

Zum Thema „Männer” am 19.07.2014

Was behandelt man im Fachgebiet Urologie? (Teil 3)

Im dritten Teil meiner Artikelserie „Was behandelt man im Fachgebiet Urologie?“ stehen Beschwerden an Hoden und Penis im Mittelpunkt.   Mehr

Verfasst am 19.07.2014
von Dr. med. Frank Conrad