Dr. med. Denise Horsmann

Ärztin, Viszeralchirurgin

Dr. Horsmann

Ärztin, Viszeralchirurgin

Lerchenweg 140789 Monheim
Sind Sie Dr. med. Denise Horsmann?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Ulrich Ritter und Christian Reichert

Note 3,1

3,1

29.06.2020

Zufrieden

Ich konnte mit einem Abzess sofort vorbei kommen, ich musste länger warten, das am war aber völlig in Ordnung.

Frau Horsmann fand ich freundlich im kompetent

11.06.2020
5,2

Fatale Fehldiagnose

Ich war am 08.06.20 bei Frau Dr. Denise Horsmann wegen einer angeblichen Steißbeinfistel in Behandlung. Mir wurde ca. nach zwei Minuten Anschauung erklärt, dass dies operativ schnellstmöglich ( Klassische Methode) behandelt werden müsste. Ich war damit erstmal einverstanden, obwohl ich skeptisch war. Danach telefonische Absage. Ende des Liedes, Fehldiagnose! Ich hatte ausschließlich ein Analabszess ( durch einen anderen Spezialisten, mit Ultraschall) Vielen lieben Dank Frau Dr. Denise Horsmann !

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Dr. med. Denise Horsmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?