Heike Kley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Kley?

Standort: Heike Kley und Ronald Heinrich

Ich fühle mich in der Praxis absolut gut betreut Ihre Gründlichkeit und ihr Anruf in der Klink hat unserem Junghund wahrscheinlich das Leben gerettet! Er hatte Vergiftungserscheinungen!
Auch ihre sonstigen Behandlungen sind sehr gründlich und vorsichtig! Für uns als Tierärztin die erste Wahl

Hund Anton Cavadoodle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Kley und Ronald Heinrich

Wir waren mit unserem alten Hund aufgrund verschiedener altersbedingter Beschwerden dort (Arthrose, CE, Herzschwäche etc). Es war ein katastrophales Arzt/Patientengespräch seitens Fr. Dr. Kley. Keine Erklärungen zu Befunden u. Diagnose, keine therapeutischen Empfehlungen. Fr. Dr. Kley reagierte auf Fragen genervt. Unseren Sorgen und Beschwerden unseres Seniors trat Fr. Dr. Kley empathielos gegenüber. Unserem alten Hund wurde nicht geholfen. Wir haben den Arzt gewechselt.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Kley und Ronald Heinrich

Kurzes begutachten meines Meerschweinchens _Fehldiagnose _einzige Alternative einschläfern_zum Glück haben wir noch einen anderen TA gefunden... Meersau wieder fit

Einschläferung wegen Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Kley und Ronald Heinrich

Diese Ärztin ist einfach nur top! Man merkt ihr die Freude an ihrer Arbeit und ihre Tierliebe sofort an.
Sie nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen und macht diese gründlich.
Sie hat unserer Katze als Baby das Leben gerettet und steht uns auch bis heute mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Hat unserer Katze das Leben gerettet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Kley und Ronald Heinrich

Seit 14 Jahren unsere TÄrztin , in Op und Beratung sehr kompetent und engagiert!

Kompetente engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Kley und Ronald Heinrich

Ich bin mit meiner nun 20 jährigen Katze seit ca 3 Jahren bei Frau Dr. Kley in Behandlung und fühle mich dort gut aufgehoben. Sie geht sehr einfühlsam sowohl mit Patient als auch Halter um und beantwortet jegliche Fragen kompetent und ausreichend.

freundlich, einfühlsame und kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super zufrieden.

Ich bin vor einigen Jahren von München nach Monheim gezogen- natürlich mit meinen Lieblingen. Die Tierarztpraxis Heinrich und Kley war meine erste Wahl, da sie nicht nur in direkter Nähe war sondern mir von ansässigen Freunden empfohlen wurde.
Von Anfang an war ich dort super zufrieden. Egal welches anliegen ich hatte, ich wurde kompetent beraten und meine Tiere erfreuen sich auch nach all den Jahren bester Gesundheit :)
Mein ganzer "Zoo" (ein Pferd, zwei Hunde und zwei Meerschweinchen) wird mittlerweile dort behandelt.Meine Hündin gehört zu der schüchternden Art, jedoch habe ich das Gefühl, dass beide TAs einen besonderen Draht zu Tieren haben und individuell auf sie eingehen. Auch wenn sie immer noch kein Tierarzt Fan ist, lässt sie sich hier anstandslos behandeln. In München hatten wir da immer Theater.
Herr Heinrich stand mir schon bei so manchem Notfall zur Seite, egal ob mein Pferd getreten wurde, eine Kolik hatte oder Gelenkprobleme und es ist immer alles bestens verheilt und mir wurde immer alles erklärt, so dass ich nie das Gefühl hatte alleine da zu stehen.
Auch meine zwei kleinsten Familienmitglieder wurden dort bisher super verarztet und scheinen sich bei Frau Kley wohl zu fühlen.
Die Azubis sind kompetent und es scheint als wird ihnen eine große Affinität zur Sauerkeit und Ordnung vermittelt, was sehr wichtig ist, gerade im Zusammenhang mit Tieren. Beide Tierärzte, sowie alle Mitarbeiter sind super freundlich und wirklich hilfsbereit. Die Preise sind angemessen und der Service wirklich klasse.
Wir sind rundum zufrieden und sowohl meine Tiere als auch ich würden die Tierarztpraxis Heinrich und Kley unter keinen Umständen mehr wechseln wollen.

Das Gesamtpacket stimmt! Kompetente, Freundliche und Fachgerechte Behandlungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Kley und Ronald Heinrich

Meine Hündin bekam wegen einer Blasenentzündung Antibiotika mit - 2 Tabletten mit je 15mg sollte sie nehmen, also insgesamt 30mg pro Tag.
Es waren übrigens 5 einzelne, unterschiedliche getrennte, Blister - demnach nicht sofort überschaubar.
Als ich gestern wieder einen Blister mit Tabletten aus der Tüte herauszog und eine Tablette herausbrach, fiel mir auf, dass die Tablette viel größer war, als all die Tabletten, die ich meiner Hündin die letzten Tage sonst gegeben habe.
Da sah ich, dass auf dem Blister etwas völlig anderes steht.
Mir wurden unter all die 15mg Tabletten auch vier Tabletten mit 50mg untergemischt.
Das heißt: wenn ich vertrauensvoll und ohne groß hinzusehen die Blister geleert hätte oder gar als erstes diesen Blister mit den vier Tabletten zu je 50mg rausgenommen hätte, hätte ich meinem Hund eine Überdosis von MEHR ALS DEM DREIFACHEN gegeben - 100mg statt nur 30mg, da dort ja drauf steht, man soll zwei Tabletten geben..
Meine Hündin wiegt 6Kg, demnach hätte ich ihr vielleicht ausversehen TABLETTEN FÜR EINEN 20kg HUND gegeben!!!
Gott sei Dank habe ich das rechtzeitig bemerkt, sonst wäre meiner Hündin sonstwas zugestoßen.
Ich habe mir die Nebenwirkungen durchgelesen und dort steht, dass es von Erbrechen bis zu Leberversagen und anderen schlimmen Dingen kommen kann, was bei einem kleinen Hund der nur 6kg wiegt und mehr als das dreifache der Dosis kriegt, absolut tödlich verlaufen kann.

Mir wurde am Telefon dann von Frau Kley gesagt, dass es ihr Leid tut, dies jedoch "ab und an vorkommt" - das sehe ich absolut nicht so, denn sowas darf nicht "ab und an vorkommen", nicht ein einziges mal.

Doktor Ronald hat die Tabletten nicht überprüft, obwohl eine AUSZUBILDENDE alles zusammengepackt hat, die er darüber hinaus bereits während meines Besuchs ermahnt hat, da sie etwas nicht richtig gemacht hat - dies hätte ihn nur umso mehr dazu drängen sollen die Tabletten durchzuschauen.
Das ganze ist für mich absolut unverständlich, unverantwortlich und fahrlässig !!

Unverantwortlich und nur von abzuraten! Vorsicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heike Kley und Ronald Heinrich

Sehr kompetent und freundlich, kann ich nur empfehlen.

Schnelle, gute Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben